“Alles in Ordnung” 4 von fünf Punkten

Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Frankfurt
“Alles in Ordnung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Seit meinem letzten Aufenthalt hat eine enorme Aufwertung stattgefunden, vielleicht habe ich letztes Mal auch nur das einzige nicht-renovierte Zimmer gehabt.
Diesmal war alles hübsch, und wunderbar. und ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Tim T!

3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Zimmer sind in Ordnung, Qualität der Speisen und die Auswahl auf der Karte ist sehr ansprechend. Ein großes Manko ist der schlechte und langsame Service. Ein überforderter Manager nimmt nicht einmal wahr, das lautes Scheppern aus der Küche die letzte Atmosphäre in der Hotelbar raubt.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Boenni!
Liebenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Die neu renovierten Doppelzimmer sind recht gut geworden. Leider wurde in einigen Zimmer das Badezimmer nicht renoviert, diese sind jedoch bis auf kleine Mängel in Ordnung.
Bei Frühstück hat alles toll funktioniert, Essen und Getränke sehr hochwertig und frisch.
Der Oberkellner strahlt eine besondere freundlichkeit aus. Auf ihn kann das Hotel besonders Stolz sein. Alles in allem mal wieder ein Aufenthalt der gehobenen Klasse und ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, Niederrheiner19!
Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir hatten das Hotel auf Grund einer Bundesliga-Begegnung als Paket gebucht. Das Dorint ist auch das Mannschaftshotel der Borussia. Im zugewiesenen Zimmer 127 sah es dann leider auch so aus, als wenn eine Horde Hooligans über das Sofa gerutscht wäre. Polsterung eingerissen und ziemlich speckig. Fast so, als wenn man es vom Sperrmüll geholt hätte. WLAN gibts auch nicht auf dem Zimmer. Selbst in Kokolokodera kostenloser Standard, hier aber leider nicht. Das sind aber die einzigen Kritikpunkte. Für den besoffenen Gast, der Sonntag morgens um 6h grölend durch die Gänge wankt, kann das Dorint nichts.

Frühstück war Klasse. Gute Auswahl und lecker. Parkplätze findet man auch und es ist nicht weit zum Zentrum. Leider konnten wir das Erholungsangebot aus Zeitgründen nicht nutzen.

Hier steckt viel Potential drin, mit wenigen Dingen ein richtig gutes 4-Sterne Hotel daraus machen zu können!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, RK9999!
Liebenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Wochenendaufenthalt für eine Nacht in Hotel im 3. Stock. Das Zimmer war neu renoviert, mit einem tollen Bett und neuen Möbeln. Leider waren im Bad die Dichtungen teilweise mit Schimmel überseht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Beim Frühstück am Sonntag herschten zum Teil kaotische Zustände. Es war zu wenig Personal vorhanden, dadurch kam es zu Problemen beim Abräumen der Tische. Teilweise haben die Gäste das dann selber getan. Das Bufett war erstklassig.
Lage. sehr zentral,direkt am botanischen Garten, zur City nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Niederrheiner19!
susanne_weckop, Leiter Gästebetreuung von Dorint Parkhotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2011
Liebe/r Niederrheiner19,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz der
"chaotischen Frühstückszustände" so positiv beurteilen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass die Bäder in Kürze renoviert werden. Zusätzlich arbeiten wir an der Problembeseitigung im Badbereich.
Danke nochmals für Ihr Feedback. Sie helfen uns weiter daran zu arbeiten, dass Sie wiederkommen.

Wir freuen uns auf Sie !

Ihr Team vom DORINT Parkhotel Mönchengladbach

Susanne Weckop
Direktionsassistentin
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Dorint Parkhotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone und direkt gegenüber der Kaiser-Friedrich-Halle. Es ist mit dem Auto, der Bahn und dem Bus sehr gut zu erreichen. Von hier aus lassen sich alle wichtigen Punkte der Stadt gut erreichen. Das Hotel überzeugt mit erstklassigem Service, gemütlichen Zimmern, Sport- und Wellnessangeboten und einer guten Küche. Hoteleigene Parkplätze gibt es auch. Kurz: Das Dorint Mönchengladbach eignet sich sehr gut für Geschäfts- und Privatreisen. Es ist sauber und komfortabel und man wird wirklich wie ein Gast behandelt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Suomi2k4!
Lieber Suomi2K4,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Etwas Schöneres als Ihr Wiederkommen können Sie uns nicht versprechen.

Ihr Dorint Team
Potsdam, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel an sich ist sauber und glänzt, wie alle Dorints durch ein sehr gute Küche und ein super Frühstück. Die Zimmer sind leider schon sehr verwohnt und könnten eine Snierung vertragen, aber sind nocht vertretbar.
Der Spa Bereich ist super mit Pool, Sauna 2x und großem Liegebereich zum entspannen. Des Weiteren ist auf der gesamten Hotelfläche im obersten Geschoss ein riesiger Fitnessraum.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Fair Hotel Monchengladbach
Nr. 8 von 33 in Mönchengladbach
B&B Hotel Mönchengladbach
Nr. 6 von 33 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Dorint Parkhotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Unternehmen: Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Anschrift: Hohenzollernstr. 5, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Parkhotel Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 2 von 33 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Parkhotel Mönchengladbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Parkhotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Dorint Parkhotel Monchengladbach mönchengladbach