“Ein gutes Hotel, mit leichten organisatorischen Problemen beim Frühstück”

Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Bewertet am 22. Oktober 2011

Wochenendaufenthalt für eine Nacht in Hotel im 3. Stock. Das Zimmer war neu renoviert, mit einem tollen Bett und neuen Möbeln. Leider waren im Bad die Dichtungen teilweise mit Schimmel überseht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Beim Frühstück am Sonntag herschten zum Teil kaotische Zustände. Es war zu wenig Personal vorhanden, dadurch kam es zu Problemen beim Abräumen der Tische. Teilweise haben die Gäste das dann selber getan. Das Bufett war erstklassig.
Lage. sehr zentral,direkt am botanischen Garten, zur City nur wenige Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Niederrheiner19!
susanne_weckop, Leiter Gästebetreuung von Dorint Parkhotel Mönchengladbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2011

Liebe/r Niederrheiner19,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz der
"chaotischen Frühstückszustände" so positiv beurteilen. Erfreulicherweise können wir Ihnen mitteilen, dass die Bäder in Kürze renoviert werden. Zusätzlich arbeiten wir an der Problembeseitigung im Badbereich.
Danke nochmals für Ihr Feedback. Sie helfen uns weiter daran zu arbeiten, dass Sie wiederkommen.

Wir freuen uns auf Sie !

Ihr Team vom DORINT Parkhotel Mönchengladbach

Susanne Weckop
Direktionsassistentin

Es gibt aktuelle Bewertungen für Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Dorint Parkhotel liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone und direkt gegenüber der Kaiser-Friedrich-Halle. Es ist mit dem Auto, der Bahn und dem Bus sehr gut zu erreichen. Von hier aus lassen sich alle wichtigen Punkte der Stadt gut erreichen. Das Hotel überzeugt mit erstklassigem Service, gemütlichen Zimmern, Sport- und Wellnessangeboten und einer guten Küche. Hoteleigene Parkplätze gibt es auch. Kurz: Das Dorint Mönchengladbach eignet sich sehr gut für Geschäfts- und Privatreisen. Es ist sauber und komfortabel und man wird wirklich wie ein Gast behandelt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Suomi2k4!

Lieber Suomi2K4,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Etwas Schöneres als Ihr Wiederkommen können Sie uns nicht versprechen.

Ihr Dorint Team

Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel an sich ist sauber und glänzt, wie alle Dorints durch ein sehr gute Küche und ein super Frühstück. Die Zimmer sind leider schon sehr verwohnt und könnten eine Snierung vertragen, aber sind nocht vertretbar.
Der Spa Bereich ist super mit Pool, Sauna 2x und großem Liegebereich zum entspannen. Des Weiteren ist auf der gesamten Hotelfläche im obersten Geschoss ein riesiger Fitnessraum.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flyer78!
Bewertet am 3. Juni 2011

Ich habe hier ein Hotel besucht, welches einen Namen hat und dann mich nicht enttäuscht hatte. Der Empfang war nett und das einchecken ging zügig vor sich. Das Zimmer war nett und freundlich und sauber. Geschlafen habe ich hier hervorragend. Parkplätze habe ich im ausreichenden Masse gefunden. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Besuchen werde ich dieses Hotel sicherlich gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, natibel!
Bewertet am 17. April 2011

Das Dorint ist eine wirklich gut Möglichkeit bei einem Geschäftstermin zu übernachten. Die zimmer sind gut ausgestattet aber man muß für alles was nicht Standard ist extra bezahlen. Tja...so ist das nun mal. Aber Nachts muß ich kein W-Lan haben und auch nicht zum Frühstück. ...übrigens kostet das extra ist aber sehr umfangreich und gut. Schwimmbad kostet nichts extra.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Floridieaner!
Bewertet am 2. April 2011

Wir waren zum Fussball nach Mönchengladbach gefahren. Das Zimmer stand um 19.00 Uhr nicht zur Verfügung - unglaublich. Das Handling des Problems durch die Mitarbeiter war unterirdisch. Das Personal war gnadenlos überfordert und auch das Management war nicht vor Ort. Eine Behandlung unseres problems wurde auch am nächsten Morgen noch ignoriert, erst massive schriftliche Beschwerden wurden ernst genommen.
Das Zimmer war ok, wenn auch für 4 Sterne nicht besonders, und bereist etwas abgewohnt. Die MAtratze war für mich eher unbequem.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thorti66!
Bewertet am 29. März 2011

Sehr schönes Hotel gegenüber der Kaiser Friedrichshalle. Zimmer sehr großzügig eingerichtet, ruhige Lage. Tolles Frühstücksbufett mit Allem was das Herz begehrt. Der Barbereich kann sich ebenfalls sehen lassen. Sehr freundliche Bedienung in allen Teilen des Hotels. Das Non plus Ultra ist das Schwimmbad mit toller Aussicht. Wellnessbereich im Erdgeschoß vorhanden, wird aber auch von Gästen außerhalb des Hotels genützt. Tiefgarage vorhanden, jedoch gibt es auch Parkmöglichkeiten entlang der Zufahrtsstraße.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Walter058!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mönchengladbach.
Leonardo Hotel Mönchengladbach
B&B Hotel Mönchengladbach
Nr. 7 von 32 in Mönchengladbach
Rosenmeer Hotel & Restaurant
Nr. 19 von 32 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Dorint Parkhotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Anschrift: Hohenzollernstr. 5, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Parkhotel Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 3 von 32 Hotels in Mönchengladbach
Preisklasse: 74€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Parkhotel Mönchengladbach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, HRS, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Parkhotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Dorint Parkhotel Monchengladbach mönchengladbach