“gut”

Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Bewertet am 3. Juni 2011

Ich habe hier ein Hotel besucht, welches einen Namen hat und dann mich nicht enttäuscht hatte. Der Empfang war nett und das einchecken ging zügig vor sich. Das Zimmer war nett und freundlich und sauber. Geschlafen habe ich hier hervorragend. Parkplätze habe ich im ausreichenden Masse gefunden. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Besuchen werde ich dieses Hotel sicherlich gerne wieder einmal.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, natibel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. April 2011

Das Dorint ist eine wirklich gut Möglichkeit bei einem Geschäftstermin zu übernachten. Die zimmer sind gut ausgestattet aber man muß für alles was nicht Standard ist extra bezahlen. Tja...so ist das nun mal. Aber Nachts muß ich kein W-Lan haben und auch nicht zum Frühstück. ...übrigens kostet das extra ist aber sehr umfangreich und gut. Schwimmbad kostet nichts extra.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Floridieaner!
Bewertet am 2. April 2011

Wir waren zum Fussball nach Mönchengladbach gefahren. Das Zimmer stand um 19.00 Uhr nicht zur Verfügung - unglaublich. Das Handling des Problems durch die Mitarbeiter war unterirdisch. Das Personal war gnadenlos überfordert und auch das Management war nicht vor Ort. Eine Behandlung unseres problems wurde auch am nächsten Morgen noch ignoriert, erst massive schriftliche Beschwerden wurden ernst genommen.
Das Zimmer war ok, wenn auch für 4 Sterne nicht besonders, und bereist etwas abgewohnt. Die MAtratze war für mich eher unbequem.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, thorti66!
Bewertet am 29. März 2011

Sehr schönes Hotel gegenüber der Kaiser Friedrichshalle. Zimmer sehr großzügig eingerichtet, ruhige Lage. Tolles Frühstücksbufett mit Allem was das Herz begehrt. Der Barbereich kann sich ebenfalls sehen lassen. Sehr freundliche Bedienung in allen Teilen des Hotels. Das Non plus Ultra ist das Schwimmbad mit toller Aussicht. Wellnessbereich im Erdgeschoß vorhanden, wird aber auch von Gästen außerhalb des Hotels genützt. Tiefgarage vorhanden, jedoch gibt es auch Parkmöglichkeiten entlang der Zufahrtsstraße.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Walter058!
Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel vermittelt ein angenehmes, harmonisches Klima. Die engagierten Mitarbeiter sorgen für einen nachhaltigen Eindruck. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet, ein sehr reichhaltiges Frühstück sorgt für einen guten Auftakt in das Tagesgeschäft. Aus der Küche können Sie sich an abwechlungsreichen und regionalen Spezialitäten erfreuen. An der Hotelbar fühlt man sich bei frisch gezapftem Bier, verschiedenen Weinen oder Longdrinks bestens aufgehoben. Nach einem anstrengenden Tag können Sie sich im 1.200 qm großen Wellness- und Sportbereich entspannen. 14 helle, klimatisierte Tagungsräume bieten Platz für Meetings, Seminare oder private Feiern.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PraxisStarnberg!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nah an der Innenstadt jedoch nicht zu weit ruhig in einer schönen Grünanlage neben der Kaiserhalle gelegen. Das Hotel in den 60ern gebaut weist trotz seines Alters einen guten Standard auf. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden und es scheint gut gepflegt zu sein. Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel vorhanden.
Das Schwimmbad und den Fitnessbereich konnte ich aufgrund der eingeschränkten Öffnungszeiten leider nicht nutzen. Was sehr positiv anzumerken ist, dass auf dem Zimmer ungefragt eine Karte mit zwei Joggingrouten liegt, so dass man zu jederzeit eine Runde durch die nahen Parkanlagen drehen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, TeamJolie!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Geplanter Trip nach Mönchengladbach zum Fussballbundesligaspiel. Gebucht über HRS (kurzfristig) und noch guten Tarif bekommen, obwohl das Hotel selbst keine Zimmer mehr verfügbar hatte. Gebucht wurde ein Doppelzimmer. Größe war sehr gut, was aber für den Zweck nicht nötig war. Die Schlafqualität war in Ordnung, die Matratzen aber sehr weich und abgelegen. Ansonsten ein sauberes Hotel mit nettem Personal. Gut zu empfehlen, wenn der Preis stimmt, was vorher überprüft werden muss.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werderurlauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mönchengladbach.
Leonardo Hotel Mönchengladbach
B&B Hotel Mönchengladbach
Nr. 7 von 32 in Mönchengladbach
Rosenmeer Hotel & Restaurant
Nr. 19 von 32 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Dorint Parkhotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Parkhotel Mönchengladbach

Anschrift: Hohenzollernstr. 5, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Parkhotel Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 3 von 32 Hotels in Mönchengladbach
Preisklasse: 74€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Parkhotel Mönchengladbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Hotel Booker B.V., Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Parkhotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Dorint Parkhotel Monchengladbach mönchengladbach