“Nettes kleines Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lindenhof

Hotel Lindenhof
“Nettes kleines Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich bin hierhin ausgewichen nachdem die Hotels in Düsseldorf absolut dicht waren wegen Messen. Das Pendeln nach Düsseldorf ist relativ zeitaufwendig, ca. 45 min sollte man mindestens rechnen.

Das Hotel liegt an einer unschönen Durchgangsstraße durch den kleinen Ort. Parken ist etwas beengt. Lärmbelästigung war in meinem Zimmer nicht zu spüren. Das Hotel hat ca. 15-20 Zimmer, alles ist schon etwas älter, aber gut gepflegt. Ich hatte ein Upgrade auf ein Komfortzimmer und das war wirklich komfortabel, geräumig, schönes modernes Bad mit sehr guter Dusche. WLAN gibt es für 2€ am Tag und funktioniert sehr gut.

Den Preis mit 120€ finde ich für das Gebotene und die Lage gerade noch akzeptabel. Ohne Upgrade hätte ich es als überzogen angesehen.

Das Personal (vermutlich Besitzer) war sehr nett. Das Frühstück war recht gut mit Früchten, Joghurt, diverse Backwaren, Ei, Lachs, ...), aber die Auswahl aufgrund der Größe des Hotels nicht besonders groß. Negativ ist die Beengtheit des Frühstücksraums, man sitzt schon sehr eng aufeinander.

Insgesamt: Als Ausweichhotel OK, ansonsten hätte ich keinen Grund, hier zu übernachten

Zimmertipp: Zimmer zur Straße vermeiden
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Carlos C!

Fulham
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ein nettes, freundliches, sauberes kleines Hotel mit wirklich gutem Frühstück, bequemen Betten und schönem Badezimmer. Parkplätze direkt vor der Tür. Ich habe das Restaurant nicht ausprobiert, deshalb kann ich dazu nichts sagen, aber es gibt eine Menge guter Bars und Restaurants auf der anderen Straßenseite. Man sollte aber wissen: Keine Klima-Anlage, kein Sky-TV und kein Aufzug. Davon abgesehen bietet der Lindenhof ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und ich würde wieder herkommen.

Danke, JenniferEckles!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben hier zweimal anlässlich besonderer Geburtstage gegessen, zuletzt am 19. Mai 20112, und der Lindenhof hat uns sehr begeistert. Es gibt hier einfach das beste Essen, das wir je zu uns nahmen! Ja, man bezahlt für die Erfahrung, wir hatten allerdings Champagner und Wein etc. Sollten Sie in dieser Gegend sein, sollte dies einfach eine der besten Essenserlebnisse in diesem Teil von Deutschland sein. Jeder Bissen war ein Geschmack, den man bewahren will. Das Personal war extrem aufmerksam und hätte nicht hilfsbereiter sein können. KOMMEN SIE HIERHER ZUM ESSEN!

Danke, SimonF64!
63697 Hirzenhain
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel befindet sich zwar an einer stark befahrenen Straße, ist allerdings kein problem für die Nachtruhe.
Sehr freundliche Athmosphäre und Personal
Sehr gutes Frühstück und ein spitzen Restaurant. Das Restaurant ist aufgrund der Qualität allerdings auch nicht gerade günstig. Kann sich ein Geschäftsreisender nicht jeden Tag leisten.
Ansonsten ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Proprinc!
Stubben
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Für eine Übernachtung im Einzelzimmer (kleines Zimmer) habe ich €73,-- ohne Frühstück gezahlt. Das Hotel liegt im Mönchengladbacher Stadtteil Hardt, der sich ca. 6km außerhalb des Stadtzentrums befindet, die Fahrt in die Innenstadt oder nach Rheydt kann nur per Taxi oder Bus, welcher in unmittelbarer Nähe zum Hotel hält, erfolgen. Für diese Lage ist der Zimmerpreis überhöht und lässt sich auch nicht mit der "Nähe" zu Düsseldorf oder Köln rechtfertigen.

Die Ausstattung des Zimmers war schon etwas älter, aber gepflegt und zweckmäßig. Ferner ist das Zimmer anstandslos sauber gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, xanokocc!
Sindelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

reichhaltiges, gutes Frühstück mit viel frischem Obst und grosser Auswahl.
Die Zimmer entsprechen den Ansprüchen von Geschäftsreisenden.
Die Lage direkt an der Hauptstrasse verursacht etwas Lärm,
aber nur empfindliche Menschen werden dadurch gestört.
Dies Hotel ist für Geschäftsreisen aber auch für Städtreisen jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Nr. 4 von 33 in Mönchengladbach
Hotel Tannenhof
Nr. 11 von 33 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Hotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindenhof

Unternehmen: Hotel Lindenhof
Anschrift: Vorster Str. 535, 41169 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 33 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lindenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Mönchengladbach