“Riesige Portionen, gutes Essen, beim Service hakt‘s”
Bewertung zu Hayatt Restaurant

Hayatt Restaurant
Platz Nr. 7 von 321 Restaurants in Mönchengladbach
Bewertet vor 4 Wochen

Schmackhaftes Essen, obwohl viel Libanesisch, ist für jeden was dabei. Gambas“All you can eat“ sind supertoll! Für meine Begriffe sind die Portionen ansonsten aber einfach zu groß. Beim Nudelgericht gab es eine riesige Portion Spaghetti, etwas fad, die anderen Zutaten waren normal portioniert.
Musste mir jetzt zum dritten Mal eine halbe Portion einpacken lassen, diesmal Salat mit viel Eisberg. Manchmal ist „Weniger“ einfach „Mehr“!
Das noch warme Fladenbrot mit den leckeren Dips kam leider erst, als wir schon beim Essen waren.
Die Champignons auf dem Salat fehlten komplett.
Alles in allem ein tolles Lokal mit leckerem Essen zu vernünftigen Preusen, an den Details sollte noch ein wenig gefeilt werden.

Danke, Biggiruebe!

Bewertet 18. Oktober 2020

Muscheln - RHEINISCHE ART - magelhaft - es waren die billigsten ,nämlich die kleinsten Muscheln die es überhaupt gibt. Der Koch der diese Muscheln zubereitet hat,sollte sich sein Lehrgeld zurückgeben lassen, denn sie waren ' mangelhaft '
Die € 12,80 waren weggeworfen, denn das Produkt war vom ' ANFANG BIS ZUM ENDE ' GESCHMACKLOS. Pfeffer und Salz sind Fremdwörter für den Koch, aber auch bei anderen Speisen. Dies gilt für den MITTAGSTISCH.
SPEISEKARTE ## in Deutschland ist ein # SCHNITZEL WIENER ART VOM SCHWEIN #Hier sollte man doch wenigstens darauf hinweisen # alle Schnitzel / Putenfleisch #

Danke, hubert f!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

In Mönchengladbach ist es gar nicht mal so einfach, ein tolles Restaurant zu finden wo quasi alles passt. Wenn wir überlegen, wo gehen wir hin - dann müssen wir auch häufig lange überlegen. Oder man entscheidet sich den Weg auswärts zu nehmen. Die letzten drei Male, in kurzer Zeit, führte uns der Weg beim Essen in Mönchengladbach tatsächlich sogar hintereinander in das Restaurant Hayatt! Der Chef ist sehr präsent und authentisch gastfreundlich! Das Personal überwiegend sehr freundlich! Dazu gleich mehr. Das Essen sehr lecker und die Portionen können sich sehen lassen. Zweimal haben wir die arabische Küche genießen dürfen und einmal auch das Schnitzel. Alles war super! Selbst der Cappuccino schmeckt spitze, also man kann das Restaurant von A bis Z empfehlen. Man muss aber ein bisschen aktiv sein und mündig, es werden alle Wünsche erfüllt! Wie meine ich das? Das Restaurant ist voll und auch unter der Woche sehr gut besucht! Trotzdem muss man nicht sehr lange auf das Essen warten. Das spricht wirklich für ein sehr gutes Küchenmanagement! Aber so passieren kleine charmante Fehler. Es wurde einmal der Vorspeisensalat bei allen vergessen. Als wir die Kellnerin angesprochen haben kam ein jugendliches „ja wollen sie den Salat denn jetzt noch haben?“ Wir schmunzelten und sagten Ja. Prompt kam der Salat. Manch ein Gast würde jetzt wieder motzen, aber die jungen Aushilfsmädchen geben ihr bestes und sind eben auch keine Profis. Bei der Hauptspeise verneinte eine Kellnerin, dass die Beilage dabei wäre. Ich zeigte es ihr dann mit einem Lächeln auf der Karte. Es hat ihr überhaupt nicht gepasst, aber Sie nahm es an und auf dem Bon war es auch korrekt. Insgesamt haben die Mädchen schlichtweg Temperament, aber wer reden kann dem wird auch geholfen. Zuletzt kamen die Bulgurbällchen mit Hackfleisch leider noch von innen gefroren auf unseren Tisch. Jedoch haben wir dies beanstandet und neue „heiße“ bekommen. Das ist dann das kleine Manko, man muss als Gast etwas mitmachen im Hayatt und hat dafür einen wundervollen Abend und kein Loch in der Brieftasche.
Ich hätte 5 Punkte gegeben, wären da nicht diese Kleinigkeiten. Dennoch absolute Empfehlung für Mönchengladbach und großes Danke an den tollen Chef! Er hat dem Platz in Eicken und der Stadt wieder echte und lohnenswerte Gastronomie geschenkt!

Danke, tlautner!
Bewertet 4. September 2020

Zunächst möchte ich feststellen , dass die Bewertung von "
Reisender082020" absolut nichts mit der Realität zu tun hat.
Hier liegt schon der Verdacht nahe, dass Salim und seinem Team aus einem anderen Motiv heraus geschadet werden soll.

Wir genießen schon seit Jahren die besonders herzliche Gastfreundschaft sowie die stets frisch zubereiteten und köstlichen Speisen.

Wir kommen gerne wieder!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, DOMINIK-MG-1981!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrmals zum Grill und Gambas all u can eat im Restaurant Hayatt. Vom Vorspeisenteller bis zur Grill-Gambasplatte ist es voll und ganz zu empfehlen. Wir haben das Restaurant schon vielen Freunden und unserer Familie empfohlen und alle waren rundum begeistert. Wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Unxque!