“Sehr zu empfehlen ”
Bewertung zu Hayatt Restaurant

Hayatt Restaurant
Platz Nr. 4 von 353 Restaurants in Mönchengladbach
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War für einige Tage in Mönchengladbach und mir wurde das Hayatt empfohlen. Nichts zu meckern, alles klasse gewesen!

1  Danke, Akinadvisor!

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen zufällig und kurzfristig zum Hayatt und waren sehr positiv überrascht. Da drinnen kein Platz mehr war, wurde uns ein Tisch im beheizten Zelt draussen angeboten und obwohl die Mehrheit unserer Gruppe sonst eher zum frösteln neigt, haben wir die zusätzlich bereitliegenden Decken nicht gebraucht.

Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich, das Essen kam schnell auf den Tisch (super für die hungrige Meute) und sowohl Qualität als auch Quantität ließen keine Wünsche offen. Beim nächsten Besuch in Mönchengladbach gern wieder :)

Danke, Aileen H!
Bewertet 6. September 2017

Wir sind dort aufgrund der sehr guten Tripadvisorbewertung hingegangen und die 5 Sterne haben sich absolut bestätigt. Recht klein aber mit einer netten Terasse. Der Service war super und das Essen geschmacklich absolut 5/5. Wir haben unseren Hunger und die Portionen jedoch über- / unterschätzt und durften dann sehr viel vom Hauptgang mit nach Hause nehmen... Preis-/Leistungsmäßig mit das Beste was M'Gladbach zu bieten hat.

1  Danke, VikJ22!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Gambas und Grill all you can eat. Das Essen war ausgezeichnet, sehr schmackhaft gewürzt und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Danke, Jürgen N!
Bewertet 1. August 2017

Wir waren Ende Juli zum erstenmal dort und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr guter und netter Service, Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Einrichtung ist schön und liebevoll.
Man kann drinnen und draußen sitzen.
Essen ist mega lecker und sehr gute Portionen.☺ Satt wird da wohl jeder.
Speisen sind schön angerichtet. Restliches Essen kann man selbstverständlich mitnehmen ist auch sehr gut verpackt.
Wir waren rundum zufrieden. Auch am nächsten Tag schmeckte das restliche Essen
sehr lecker.
Das Restaurant kommt auf jeden Fall auf unsere Lieblingsrestaurantliste.

2  Danke, seikeinfrosch!