“Überraschend gut!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hans Jose Tapas Bar

Hans Jose Tapas Bar
Platz Nr. 29 von 310 Restaurants in Mönchengladbach
Küche: mediterran
Geeignet für: Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Überraschend gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind recht zufällig hier gelandet, waren aber restlos begeistert. Sehr netter service, qualitativ hochwertige Tapas - viel Auswahl. Das Ambiente passt und Hans José ist ein sehr charmanter Gastgaber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - klare Empfehlung. Tipp: der warme Ziegenkäse mit Honig und Mandeln :)

Danke, Michael D!

Viersen, Deutschland
“Fußballabend 26.06.2014”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Nach ein paar Wochen wieder mal bei Hansjose,!!!!
Leider ?? hatten wir der ganz Restaurant für uns alleine, trotz wunderbare schöne Terrasse.
Qualität des Essen war wieder klasse !!! und Deutschland hat wieder gewonnen. :)

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, ramong848!
“Lecker....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Tapas Bar Hans-José gibt es meiner Meinung nach noch nicht all zu lange.
Wir entdeckten die kleine aber feine Tapas Bar per Zufall und probierten Sie aus.
Wir bestellten uns quer durch die Karte. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend obwohl der Laden voll war. Es wurde sich reichlich Zeit genommen um unsere Fragen bezüglich der Tapas und Weine zu beantworten.
Dann als die Taps nach kurzer Zeit auf den Tisch gestellt wurden, waren wir baff... Alles frisch zubereitet und super lecker.
Die außen Terrasse ist auch sehr sehr gemütlich.
Ein sehr gelungener Abend.
Wir kommen sehr gerne wieder.....

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Fred K!
Köln
“Tapas vom feinsten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert! Das Restaurant Hans José hat Stil, typisch spanische Spezialitäten stehen auf der Karte und kommen auch kurze Zeit nach der Bestellung auf dem Teller! Man schmeck, dass man sich Gedanken über die Zubereitung der Speisen gemacht hat, hier ist alles frisch zubereitet und nichts aus der Tiefkühltruhe, wie in so manch anderer "TAPA BAR". Von der Wartezeite bis zur Bedienung ist nichts auszusetzen, ich komme gerne immer wieder, danke für den tollen Abend!

Danke, romasio1989!
Viersen, Deutschland
“Ja, das sind Tapas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Nach lange Suche fand ich, Dank ein Freund, diese Tapasbar, nicht wie auf Madrid, Plaza Mayor !!!. Wir sind aber in Deutschland nicht in Spanien und da muss ich sagen.: Estupendo !!!
Versiedenen Tapas, vielseitig und tolle Gesmack, dazu azeptable Preislage, man kann es nicht so beschreiben, das sollte man provieren.... Sehr freundliche Bedinung, gemütliche Atmosphere und Ambiente, in Sommer macht man sich in der Innen -Terrasses gemütlich, Inhaber spanier. komme wieder. ( War bereits 3 mal dort.) Nos vemos !!!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ramong848!