“Suchen Sie sich ein anderes Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Stadt Lobberich

Hotel Stadt Lobberich
Hotel Stadt Lobberich
Dresden, Deutschland
“Suchen Sie sich ein anderes Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Für die Anfahrt des Hotelparkplatzes, wenn man ihn überhaupt so nennen kann, gibt es erstmal eine Beschreibung im Internet, bei der man verkehrswidrig durch die Fußgängerzone fahren soll. Die richtige Anfahrt bekommt man dann erklärt und die ist sehr abenteuerlich.
Unser Zimmer liegt in der ersten Etage, ist sehr klein und bietet kaum Ablagemöglichkeiten, Es fehlen Garderobehaken, ein Fön und auch das im Prospekt angegebene Telefon. Der Zimmerpreis beträgt 80,00 € mit Frühstück, da wir das nicht brauchen 70,00 €. Das Bad scheint sauber zu sein, aber man sieht bei der spärlichen Beleuchtung auch nicht viel (von 3 Leuchtmitteln gingen nur 2) und ausserdem war die Lampe auch dreckig.
Die Führung der Türen der Duschkabine klafften in der Mitte auseinander - ich habe sie eben jeden Tag wieder zusammengesteckt.
Für das linke Bett gab es weder einen Nachttisch, noch eine Leselampe oder eine Steckdose.
Wer "Gelsenkirchener Barock" mag wird sich trotzdem nicht wohlfühlen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 Danke, MEI54!

Alleinreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Begründung :
Einchecken : Inmitten der "Kneipe" die stets verraucht ist -
Diskretion :Einhalten der Privatsphäre /Diskretion war von seiten des Personals /Chef/in nicht gegeben . So wurde auch uns hinterhergerufen /gegangen -als ob wir uns davon schleichen wollten -nur weil wir vorab unser Gepäck über den Hof ins Auto bringen mußten. Ebenso als sehr negativ haben wir das laute Reden /Lästern von seiten des Personals/Chef/in /Hausmeister mit Gästen über den Vorabend ,den wir im Restaurant verbrachten - mit allen Details , empfunden .Wir hatten das Fenster zum Hof geöffnet und konnten so alle Einzelheiten -die über uns gesagt wurden erfahren . etc...
Zimmer : Wir hatten ein verrauchtes ,wirklich ,entschuldigung , stinkendes Zimmer ,das Fenster ließ sich nicht richtig schließen - wo wir von Glück sagen können ,daß es noch keine Minusgrade hatte.
Der Mülleimer war noch mit dem Müll vom vorigen Gast übersät. Ansonsten sind die Zimmer mit dem Standard der 60 Jahre - der Fußboden war mit Brandlöchern übersät ... na ja alles in allem - Auch für 45 Euro kann man mehr erwarten - siehe Düsseldorf ETAB HOTELS !!Zum Glück verbrachten wir nur 1 Nacht da und haben uns dann entschlossen -die restlichen Tage in einem Hotel zu verbringen -die etwas mehr von Diskretion und Sauberkeit bzw. Service halten .
Essen : Kalte Platte war herrvorragend - ( Mein Fleisch war roh und insgesamt nicht zu empfehlen .
FAZIT : Hätten wir vorher die Bewertungen gelesen - wären wir sicher nicht dort gelandet .

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel suchen ......
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 Danke, dibay2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mönchengladbach.

Bonn
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Um auf den Hotelparkplatz zu geangen, muss man erst einmal verkehrswidrig 50 Meter durch die Fußgängerzone fahren. Dann betritt man einen total verräucherten Wirtsraum und auf Nachfrage erfährt man, dass hier auch das Hotel ist. Von Tabakqualm umgeben ist ein umfassender Meldevordruck auszufüllen. Die ESRA-Anmeldung für die Einreise in die USA verlangt weniger Informationen. Hinter dem Raucherraum liegt offen zur Raucherstube und zur Küche der Nichtraucherraum. Auf den verzichten wir lieber, weil auch das Hotel genug verräuchert ist. Unser Zimmer liegt in der ersten Etage. Die Heizung ist aus, das Fenster offen und draußen sind es 3 Grad Celsius. Aber ein so kleiner Raum lässt sich bestimmt schnell aufheizen. Ablagemögluchkeiten gibt es kaum, Garderobehaken fehlen ebenso wie ein Fön, eine Minibar und ein Telefon. Obwohl das Telefon im Prospekt avisiert wurde. Auf einem versteckten Aushang steht der Zimmerpreis und dass bei Bedarf nach einem Telefon gefragt werden kann. Der Zimmerpreis beträgt 80,00 € mit Frühstück, zum Glück nicht in der Raucherstube, aber mit genügend Raucharoma.. Der Fußboden ist extrem fleckig. Hier war bestimmt schonmal einem Gast etwas übel in der Nacht. Aber wir haben Hausschuhe im Gepäck. Der Fernsehapparat hat den Charme der siebziger Jahre. Das Bad ist sauber, wenn auch die Türen der Duschkabine sehr schwergängig dind und Zahnputzbecher fehlen. Dafür gibt es eine Mini-Portion Duschgel. Das Zimmerfenster hält gut den Wind fern, die Gespräche der Passanten in der Fußgängerzone sind aber hervorragend zu verfolgen. Und die Neonreklame sorgt dafür, dass nachts kein Licht angemacht werden muss, wenn man aufstehen müsste. Im Frühstücksraum stand eine Schüssel mit Äpfeln. Einer, der oben auf lag, war schon auf einer Seite verfault. Die Kaffeekanne hatte einen Schutzrand unter dem Ausguss und einige eingetrocknete Kaffeetropfen zierten die Metallwarmhaltekanne.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Wolfgang V!
Sittard
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Noch niemals in meinen Leben habe ich so schlecht gegessen. Das Fleisch vom Schnitzel war komplett roh. Die fritten waren total versalzt. Das Eis das zum Menu gehörte, wurde nicht geliefert. Ich werde dieses Hotel niemals mehr besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Jo L!
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Der Check-In fand an der Kneipenbar ganz unkompliziert statt. Nachdem wir am nächsten Morgen gefrühstückt hatten, wollten wir zur Kneipenbar zum Check-Out.
Als wir die Treppen zur Kneipe nach unten liefen, wurde aus irgendeinem Seitenraum quer und laut gerufen, ob wir denn gingen ohne zu bezahlen!?! Wir konnten nicht ahnen, dass in diesem Hotel die Gäste das Personal in Privaträumen aufsuchen müssen, um zu bezahlen.
Nicht nur ist ein solches Verhalten in der Gastronomie vollkommen fehl am Platz, es ist auch eine absolute Beleidung für uns als ehrliche Gäste gewesen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, black_Pioneer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mönchengladbach.
Hotel Lindenhof
Nr. 6 von 32 in Mönchengladbach
Hotel Elisenhof
Hotel Elisenhof
Nr. 1 von 32 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Hotel Stadt Lobberich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Lobberich

Unternehmen: Hotel Stadt Lobberich
Anschrift: Hochstr. 37 | Nettetal, 41334 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 28 von 32 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Stadt Lobberich 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Lobberich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Lobberich Mönchengladbach