“Das Essen Top, aber das Personal insbesondere der Chef sind eine Zumutung”
Bewertung zu Brauerei zum Stefanus

Brauerei zum Stefanus
Platz Nr. 2 von 335 Restaurants in Mönchengladbach
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Beschreibung: Unsere Stefanus-Biere - meisterhaft in unserer Brauerei gebraut. Ein einzigartiges Vergnügen! Unsere Stefanus Brauhaus Küche - von der Küchenchefin frisch zubereitete traditionelle herzhafte Spezialitäten! Unser Stefanus Brauhaus - ob Restaurant, Thekenraum oder Biergarten, bei uns findet jeder seinen Lieblingsplatz! Unsere Philosophie - Braumeister Michael Kolonko und Küchenchefin Pia Kolonko führen dieses Familienunternehmen und sind für persönliche Atmosphäre, handwerkliche Tradition und die beste Qualität der Brauerei und Küche verantwortlich.
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

So oft waren wir beim Stefanus. Das Essen ist für die deutsche deftige Küche unbeschreiblich gut, so auch das Bier. Aber jedesmal muss man sich die Launen des Chefs gefallen lassen. Es ist wirklich eine Frechheit, wie man teilweise sogar von ihm angeschrieen wird weil man etwas überlesen hat und nochmal nachfragt. Ich denke wenn man Menschen nahezu hasst, wie es mir teilweise vorkommt, sollte man den Beruf des Gastronom vielleicht nochmal überdenken. Das Personal bzw. Der Chef: eine Zumutung! Nie wieder Stefanus, auch wenn ich wegen des Essens darüber sehr traurig bin.

16  Danke, Lilidane!

Bewertet am 31. Januar 2014

Leider ist das Laden nicht mehr das was er einmal war. Essen ist okay. Doch die Freundlichkeit des Personals lässt zu Wünschen übrig.

7  Danke, A B!
Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr charmantes Personal, gemütliche Brauhausatmosphäre und leckere, selbst gebraute Biere zeichnen diese Location aus. Sämtliche bestellten Gerichte waren merkbar frisch zubereitet, in reichlichen Portionen zügig serviert und sehr lecker.

5  Danke, MG_chris!
Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr toller, freundliches Personal. Super gem��tliche Atmosph��re. Essen schmeckte sehr lecker und die Portionen waren einem Brauhaus angemessen. Sehr leckere Biere. Alles in Allem sehr empfehlenswert. :)

3  Danke, Klaus_Kluempkes!
Bewertet am 24. November 2013

Der Service ist fantastisch. Das Essen ist einfach super... Ein Besuch lohnt sich sehr. Düsseldorfer Senfrostbraten mit einem frischen Weizen... was will man mehr?!

• Ambiente
3  Danke, Ela B!