“Bester Grieche in MG !!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 34 von 291 Restaurants in Mönchengladbach
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Bester Grieche in MG !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hervorragend. Nicht nur das Personal ist TOP sondern natürlich auch das essen. Gerne werden wir uns Wiedersehen !!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Artur K!

Düsseldorf, Deutschland
“Lecker und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war das erste und bestimmt nicht das letzte Mal bei dem leckeren Griechen. Preis/ Leistung war super

Danke, feemadeleine!
Viersen, Deutschland
“Bester Grieche in der Region!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren gestern das erste mal im Santorini und waren total begeistert. Schon beim Reinkommen wird man äußerst nett begrüsst und alle die dort arbeiten lächeln und sind gut gelaunt! Das Ambiente ist griechisch und sehr gemütlich. Die Tische stehen nicht zu eng beieinander, so das man nicht alles vom Nachbartisch mitbekommt, wie bei so manch anderem Restaurant! Die Beleuchtung ist auch genau richtig, also nicht zu hell. Die Sanitären Anlagen sind sehr modern und wirklich sehr, sehr sauber!!
Die Speisekarte ist umfangreich aber nicht zu groß! Die Preise sind moderat und angemessen!
Jetzt zum Essen: Zatziki, gebratene Auberginen, Bifteki mit Schafskäse gefüllt, Schweinefillet gefüllt mit Spinat und Schafskäse in Metaxasauce und 2 kleine gemischte Salate.
Alles schmeckte hervorragend und die Portionen der Hauptgerichte waren überdurchschnittlich groß! Die Qualität des Fleisches war fantastisch. Das Bifteki meines Mannes war das Beste was er jemals gegessen hat! Auch das Schweinefillet in der Metaxasauce war hervorragend! Am Schluss gab's noch einen eisgekühlten Ouzo!-) Das Santorini wird auf jeden Fall unser neuer Stamm-Grieche!!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, AndyKels!
“Sehr gute griechische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir gehen regelmäßig im Santorini essen, wenn wir Lust auf griechische Küche haben. Die Gerichte sind äußerst schmackhaft, vielseitig und frisch zubereitet, und der Service ist ausgesprochen freundlich. Im Sommer ist das Santorini mit seinem Biergarten ein perfektes Ziel für eine Fahrradtour.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, gittta1!

Reisende, die sich Santorini Monchengladbach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Santorini Monchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!