“Sehr lecker und ausgesprochen aufmerksames Personal”
Bewertung zu Lehmanns Restaurant

Lehmanns Restaurant
Platz Nr. 38 von 350 Restaurants in Mönchengladbach
Preisbereich: 17 $ - 50 $
Küche: Deli, deutsch, mitteleuropäisch, gesund
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Dezember 2016

Alles sehr lecker, frisch zubereitet und mit einer kleinen Raffinesse on top. Trotz vorweihnachtlichem Getümmel ein sehr aufmerksames Personal, gute Beratung und nette Atmosphäre. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder

Danke, Karin P!

Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Lehmanns ist ja ganz hübsch aufgemacht, aber bei weitem keine Sterneküche. Der Service ist sehr gut, aber wenn man den Fisch nicht geniessen kann und stehen lässt, aber noch nicht einmal der Versuch unternommen wird, etwas anderes anzubieten dann stimmt hier etwas nicht! Wir sind schon weltweit viel herum gekommen, haben viele gute Restaurants besucht, aber mehr als enttäuscht vom Gebotenem. Schade!

4  Danke, Michael O!
Bewertet 8. November 2016

Das Restaurant besticht durch die kreative und gemütliche Gestaltung der Räumlichkeiten. Kleine Räume geheizt mit Kaminofen und liebevoll dekoriert in einem Mix aus kreativem Retro-Stil und Eleganz schaffen eine gemütliche Atmosphäre.
Das Essen (Gansbraten) war ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Heike J!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von sehr fachkundigen Personal wird man freundlich empfangen.
Direkt am Kamin wurde uns ein Tisch angeboten.....

Zu den Vorspeisen....

Reichlich und einfach nur " sensationell " zu empfehlen...die Kartoffelsuppe mit Flusskrebsen

Zum Hauptgang...

Senfrostbraten und Gänsekeule wären ein Gedicht...und es war wirklich reichlich...so das auf Nachtisch sogar verzichtet werden musste...

Preis / Leistung stimmt hier einfach...

Wir kehren sicherlich Bald wieder ein

Danke, Jochen S!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir (3 Pers) waren in diesem Sommer in den frühen Abendstunden bei Lehmanns. Im Biergarten waren die Tische zu einem Drittel besetzt. Die freundliche Bedienung machte uns darauf aufmerksam, dass es mit Essen etwas dauern könnte. Nachdem wir nach 2 Stunden ankündigten, dass wir in den nächste 10 Minuten zahlen wollten, kam dann zumindest das 1. Essen. Die 2 weiteren Essen kamen 15 Min. später. Ein weiteres Plus für die nette Bedienung, die auch in dieser Situation gleichbleibend freundlich blieb. Das Essen war lecker und mehr auch nicht.......
Der Biergarten ist gemütlich, allerdings für meinen Geschmack etwas zu urig. Die Bestuhlung sowie das ganze Drumherum sind doch schon etwas in die Jahre gekommen.

6  Danke, firedevil55!