“Sehr lecker”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Sehr lecker”
Bewertet am 5. August 2014

Hier kann man mittags wie abends gut essen.
Abends sollte man jedoch reservieren.
Das Personal ist sehr freundlich, jedoch kann es schon mal länger dauern, ein neues Getränk zu erhalten. Daher ein Stern Abzug. Das Essen ist frisch und sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, kleine E!

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gute Zeiten”
Bewertet am 30. April 2014

Ein schöne Bar - Cafe , ideal zum etwas relax essen, trinken mit freundin oder ein buch lesen.
Ich war oft hier, danach mein Deutschkurs , die terraze ist fantatisch, die leute sehr nett und das essen köstlisch. Mir gefällt auch das Bild an der Wand auf der linken Seite. Gut concept
Ich komme wieder Trotzdem ....

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Juan_Supertramp!
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 27. März 2014

Wir gehen seit Jahren immer wider gerne ins Cafe Trotzdem! Hier kann man zu günstigen Preisen hervorragend essen. Freunde der türkischen Küche kommen voll auf Ihre KKosten. Meine persönlichen Highlights: Vorspeisenteller, Pürremixteller und die Spezialität des Hauses 2

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, Sarahjan1207!
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wie ein Tag Urlaub in der geliebten Türkei”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Jedesmal ein schöner Ort, wenn ich gerade aus meiner "2. Heimat" (seit 30 Jahren immer wieder Urlaub an der türkischen Küste) nach Mönchengladbach zurückgekehrt bin und "der kleine Hunger" kommt, aber nun leider kein gedeckter Tisch mehr auf mich wartet. Ich liebe nicht nur das gute Essen dort, sondern auch die "Studentenkneipen-Atmosphäre" mit klugen Zitaten (z.B. Brecht) an den Wänden. Deshalb ziehe ich dieses Lokal mit leicht morbidem Charme eine stylishen "Lounge" ebenfalls ganz in meiner Nähe vor, wo ich erheblich mehr für die Bewirtung zahle. Wer keinen großen Hunger hat, ist mit dem Teller mit verschiedenen Püree-Häufchen (u.a. Aubergine und Nuß) und dem Spinat-Salat in der Mitte gut beraten. Habe mir die Süzme, die sonst über den Teller verteilt wird, extra bestellt. Geht alles, wenn man freundlich fragt. Dazu leckeres warmes Fladenbrot - man genießt und fühlt sich nochmal wie im Urlaub am Mittelmeer...

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, gafimum!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super schönes, leckeres wohlfühl Restaurant!”
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Trotzdem hat super Preise, sehr gute Portionen und für Fleischesser oder Vegetarier können alle in dem Familienfreundlichen Restaurant sehr gut schmausen!! Die Küche ist türkisch angehaucht, hat allerdings auch internationale Gerichte.
Sehr frisch alles.
Fand bisher immer alles lecker, bis auf die Pizzen, denen fehlt der pepp!

Sehr schöne Inneneinrichtung!

Aufenthalt Juni 2013