“Immer wieder gerne”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Immer wieder gerne”
Bewertet am 27. März 2014

Wir gehen seit Jahren immer wider gerne ins Cafe Trotzdem! Hier kann man zu günstigen Preisen hervorragend essen. Freunde der türkischen Küche kommen voll auf Ihre KKosten. Meine persönlichen Highlights: Vorspeisenteller, Pürremixteller und die Spezialität des Hauses 2

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, Sarahjan1207!

Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wie ein Tag Urlaub in der geliebten Türkei”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Jedesmal ein schöner Ort, wenn ich gerade aus meiner "2. Heimat" (seit 30 Jahren immer wieder Urlaub an der türkischen Küste) nach Mönchengladbach zurückgekehrt bin und "der kleine Hunger" kommt, aber nun leider kein gedeckter Tisch mehr auf mich wartet. Ich liebe nicht nur das gute Essen dort, sondern auch die "Studentenkneipen-Atmosphäre" mit klugen Zitaten (z.B. Brecht) an den Wänden. Deshalb ziehe ich dieses Lokal mit leicht morbidem Charme eine stylishen "Lounge" ebenfalls ganz in meiner Nähe vor, wo ich erheblich mehr für die Bewirtung zahle. Wer keinen großen Hunger hat, ist mit dem Teller mit verschiedenen Püree-Häufchen (u.a. Aubergine und Nuß) und dem Spinat-Salat in der Mitte gut beraten. Habe mir die Süzme, die sonst über den Teller verteilt wird, extra bestellt. Geht alles, wenn man freundlich fragt. Dazu leckeres warmes Fladenbrot - man genießt und fühlt sich nochmal wie im Urlaub am Mittelmeer...

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, gafimum!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super schönes, leckeres wohlfühl Restaurant!”
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Trotzdem hat super Preise, sehr gute Portionen und für Fleischesser oder Vegetarier können alle in dem Familienfreundlichen Restaurant sehr gut schmausen!! Die Küche ist türkisch angehaucht, hat allerdings auch internationale Gerichte.
Sehr frisch alles.
Fand bisher immer alles lecker, bis auf die Pizzen, denen fehlt der pepp!

Sehr schöne Inneneinrichtung!

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Sinead K!
Beitragender der Stufe 6
“Treffpunkt für Generationen”
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Von Außen eher unscheinbar, eröffnet einem das Innenleben sofort einen Charme von orientalischem Basar. Die gute türkische Küche, das freundliche Personal und das bunte Publikum von Studenten bis hin zu Familien, machen den Besuch immer zu einer angenehmen und leckeren Zeit. Im Sommer gibt es eine Dachterrasse. Parken an der vielbefahrenen Straße ist manchmal etwas kompliziert.

Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Bas E!
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“gute türkische Küche”
Bewertet am 4. September 2012

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wenn man die türkische Küche liebt. Der Innenbereich ist etwas düster, dafür ist die Dekoration orientalisch schön. Im Obergeschoß gibt es einen Dachgarten, zum Teil überdacht der in lauen Sommernächten zum Verweilen einlädt, man muss aber Glück haben, oder früh genug da sein, um noch einen Platz zu bekommen.

Das Essen ist sehr schmackhaft und schön angerichtet. Schließlich isst das Auge ja mit. Die Bedienung freundlich

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Gabriele J!