“Kommen immer wieder” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Kommen immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Orofino ist ein gemütliches Restaurant mit freundlichem Service. Das Essen schmeckt uns gut und das Weinangebot bietet besondere Weine in direkter Abstimmung mit dem Weingeschäft La Tienda. Im Orofino kann man unter verschiedenen Gerichten von Fisch bis Lamm wählen. Wir waren noch nie enttäuscht. Unsere Empfehlung - mal selber ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, RaiCla L!

MG
“Gute Weine und extrem netter und aufmerksamer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Orofino überrascht uns immer wieder durch die unglaublich schöne Weinauswahl ! Der Service ist fachkundig und ausnahmslos eine Augenweide für jeden Mann! Die angebotenen Speisen lassen nichts zu wünschen übrig. Mir persönlich sind jedoch die Portionen zu groß. Alles ist lecker und frisch zubereitet und erfüllt das, was auf der Speisekarte versprochen wird - mediterrane Küche aus Ost und West -. Schön dekoriert und im Garten mit einer überdachten Raucherstation ausgestattet.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, NenaMG!
“Schön war´s”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Kein kulinarisches Highlight, aber solide und gute Küche und eine ausgezeichnete Auswahl an Weinen, die man auch käuflich erwerben kann lohnen den Besuch.

1 Danke, joecool1963!
“Köstliche Weine & gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon unzählige Male im Orofino essen - oft Abends, mal Mittags und auch zum Frühstück. Weder Service, noch Speisen haben uns jemals enttäuscht: Bodenständige Küche mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und alles wird immer frisch zubereitet. Das leckere Brot mit verschiedenen Meersalz Sorten und bestem Olivenöl, der Vorspeisenteller oder die Arabische Hühnersuppe sind nur einige leckere Gerichte.
Als Weinliebhaber ist das Orofino ein Muss! Man wird kompetent beraten und erhält keinen billigen "normalo" Supermarktwein.

Fazit: Bodenstängig - gemütlich - lecker!

Danke, LoveTeneriffa!
Mönchengladbach, Deutschland
“Nicht wirklich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Zum Geburtstag meines Mnnes hatten wir einen Tisch an der Fenserfront reserviert. Bei unserer Ankunft war der Kellner total überfordert, fand die Reservierung nicht. So landeten wir schließlich an einem Tisch mitten im Raum, unmittelbar in Nähe der Küche. Es dauerte endlos lange, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten und mindestens nochmal so lange, bis dann endlich unser Essen kam. Auch das war nicht der Hit. Die Zutaten zur Pasta musste man suchen, von Gewürzen nicht viel zu schmecken und dann auch nicht wirklich heiß.

Der Wein war allerdings gut.

Auf die Frage des Kellners, ob es denn geschmeckt hätte, kam die Antwort meines Mannes: Meine Frau hätte es besser gemacht

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Gabriele J!