“praktisch und funktional” 3 von fünf Punkten

Amadeo Hotel
Baden-Württemberg, Deutschland
“praktisch und funktional”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Es handelt sich um ein solides Mittelklasse-Haus, in dem ich schon ein paar Mal war. Wenn man tagsüber unterwegs ist und es nur zum Nächtigen benötigt, ist es praktisch. Also für Alleinreisende gut geeignet. Wer Komfort erwartet, ist dort fehl am Platz; einfache Ausstattung. Lage zentral, ansonsten wenig ansprechend.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Vielreisender60!

Liebenburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Aufenthalt vom 13.08.11- 15.08.11.
Es sollte ein tollen Aufenthalt sein, in einer Suite, aber was man das erlebt geht gar nicht!
Schon der erste Eindruck, ein eigenartiger Geruch, wenn man aus der Garage das Hotel betritt, spiegelt genau den Standart dieses Hotels wieder. Als wir die Suite betraten, stolperten wir gleich über Spinnenweben, tote Insekten in den Fensterbänken, verklebe Tische und Müll im Schrank (leere Flaschen). Von Sauberkeit kann hier keine Rede sein. Wir haben dann erst mal die Reinigungskraft kommen lassen. Die Suite ist sehr geräumig, verfügt aber nicht mal über eine Kühlschrank, bzw. Minibar.
Als ich das Bad betrat war ich in den 80igern, ohne Fön, alte Duschwand, rutschende Brause, schimmlige Fugen.
Das Frühstück war gut, bis auf die abgelaufende Butter (MHD).
Fazit: Nie wieder!! Warum hat dieser Laden Sterne?????

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Niederrheiner19!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mönchengladbach.

Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Das Hotel ist super und liegt direkt in der Altstadt. Der Preis müsste für die Stadt Mönchengladbach billiger sein. Das Frühstück ist top und das Personal sehr freundlich. Die Parkgarage ist auch genial! Zum Stadion ist ein Fußweg von ca. 45 Minuten notwendig. Das Hotel liegt nahe dem Erotikviertel aber man merkt davon nichts.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, borussia88jk!
Oxford, Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt von der Autobahn 61 in ca. 10 Minuten zu erreichen. Die Lage ist etwas versteckt und besonders in der Nacht nicht sehr vertrauenerweckend, da sich in unmittelbarer Nähe des Hotels ein Nachtklub so wie zwei Sex Shops befinden.
Es war aber sehr ruhig und die einfachen und sauberen Zimmer haben für meinen Zweck völlig ausgereicht, da ich kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht gesucht habe.
Das Frühstück war reichhaltig und lecker, eigentlich gab es alles was man in Deutschland von einem Hotel erwartet. Das Hotel bietet auch überdachte Parkmöglichkeiten auf dem eigenen Grundstück an, etwas eng zum parken, dafür ist das eigene Auto aber von der Straße weg.
Es gibt im Hotel noch eine Bar, als ich jedoch dort übernachtet hat war dort niemand.
Wer nur kurz mal in Mönchengladbach für eine Nacht Station macht ist in diesem Hotel gut aufgehoben, für längere Aufenthalte würde ich es nur bedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, doc_vinylski!
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Dieses Hotel hat eine 24 Stunden offene Rezeption und ist günstig, beides zusammen ist für Hotels in Mönchengladbach ungewöhnlich. Ich bin abends angereist, so dass die offene Rezeption notwendig war.
Es ist ein eher kleines Hotel nahe der Innenstadt und einer Strasse mit vielen Gaststätten und Kneipen. Ich hatte allerdings ein ruhiges Zimmer gebucht, und es war auch ruhig, so dass das Schlafen kein Problem war.
Das Zimmer war recht groß und schön eingerichtet. Das Bad war eher klein.
Das Frühstück ist typisch Deutsch, Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen und Kaffee - nichts besonders aber vernünftig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Gladbach
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Burgund
Nr. 8 von 33 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Amadeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeo Hotel

Unternehmen: Amadeo Hotel
Anschrift: Waldhausener Str 122-128, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach > Gladbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 24 von 33 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeo
Amadeo Hotel Mönchengladbach