“Schrekliche Erinnerung !” 1 von fünf Punkten

Gästehaus Hotel André
Paris, Frankreich
“Schrekliche Erinnerung !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Sicherlich eins meiner schlechtesten Hotelerlebnissen in Deutschland und überall. Wir waren eine kleine Gruppe von Arbeitskollegen. Obwohl alle Zimmer bestätigt worden sind fehlte eigentlich ein Zimmer und wir mussten ein schon sehr kleines Zimmer zu zweit teilen. War vom Besitzer alles schon so vorbereitet ohne uns bei der Reservierung informiert zu haben, dass er eigentlich nicht alle empfangen konnte. Zimmer war dazu sehr unsauber und dunkel. Die staubigen Teppiche hatten schon längst kein Staubsauger mehr in der Gegend gesehen. Der uralte Fernseher hätte wegen dem mangelden Platz nicht grösser sein können. Es war sowieso nicht nötig den anzuschalten, da ich das Programm von der anderen Seite einer Plastikwand der 70er Jahre extrem gut mitverfolgen konnte. Der Rest der Leistung ist einfach unbeschreibbar, insbesondere das unaufrichtiges Verhalten des Mieters, der beim Auschecken den Preis von 2 Zimmern verlangte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, T_M419!

Familien
Paare
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Mein Zimmer glich einer kl. Puppenstube, ca 7 qm, aber alles drin, nur der Fernseher hätte größer sein können...wegen meiner Sehschwäche. Der Blick aus dm Fenster ist angenehm, denn man guckt in den kleinen idyllischen Garten. Der Frühstücksraum ist genau richtig groß, daß die Gäste miteinander ins Gespräch kommen....also, alles gut! Achso, auch das Bad war ok.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
B&B Hotel Mönchengladbach
Nr. 6 von 33 in Mönchengladbach
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Nr. 3 von 33 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Gästehaus Hotel André? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Hotel André

Unternehmen: Gästehaus Hotel André
Anschrift: Geneickener Str. 104, 41238 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 9 Pensionen in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gästehaus Hotel André 2*
Lernen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mönchengladbach das Gästehaus kennen. Wir betreiben Mönchengladbachs kleinstes, preiswertes Hotel Garni. Seit 1992 begrüßen wir Gäste aus aller Welt. Viele sind mittlerweile Stammgäste geworden. Wir bieten kein Hotel im üblichen Sinne - eher ein Bed & Breakfast mit Hotelkomfort. Unsere Zimmer sind mit Dusche, WC, Haarfön und WLAN ausgestattet. Auf Wunsch servieren wir Ihnen im Frühstücksraum unser rheinisches Frühstücksbuffet. Parken ist direkt am Haus auf ausreichenden öffentlichen Parkplätzen möglich und zudem kostenfrei. Lastkraftwagen über 7.5t können nach dem Check-In auf der nur 3 Gehminuten entfernten Sonnenstrasse abgestellt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Hotel André daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Hotel André Mönchengladbach