“Klasse Restaurant”

Platz Nr. 45 von 318 Restaurants in Mönchengladbach
Küche: chinesisch
“Klasse Restaurant”
Bewertet am 12. April 2014

Dieses Restaurant wurde uns von einer Freundin empfohlen, wir waren total begeistert, Essen toll , Service sehr freundlich.
Sehr große Auswahl am Buffet ist für jeden etwas dabei.
Wie waren jetzt das zweite mal dort und freuen uns auf auf das nächste mal.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
2 Danke, unicorn1965!

Hunsrück
“Preiswerter Mittagstisch und freundlicher Service”
Bewertet am 18. Oktober 2011

Im Mönchengladbacher Vitus-Center (1. Etage) direkt am Hauptbahnhof gelegen ist das China Restaurant Tang für mich immer wieder eine gute Adresse für ein preiswertes Mittagessen. Dabei empfiehlt es sich, nicht al la carte zu speisen, sondern das preiswerte Büffet zu wählen. Außer Ente finden sich hier frisch zubereitet und stets aufgefüllt all die Speisen, die in deutschen/europäischen China Restaurants typischer Weise angeboten werden. Das Ambiente ist eher durchschnittlich, trotzdem sitzt man gemütlich und ruhig. Der Service ist unaufdringlich und freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis gut bis sehr gut. Wie so oft, sind die Getränke in Relation zum Essen teuer, aber es kommt letztlich auf die zu bezahlende Gesamtsumme an und die stimmt. Achtung: kein barrierefreier Zugang.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
1 Danke, PCKF!

Reisende, die sich Restaurant Dynastie Tang angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Dynastie Tang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!