“Unglaublich lecker!”

Purino
Platz Nr. 21 von 346 Restaurants in Mönchengladbach
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Eine ganz besondere Atmosphäre strahlt unser PURiNO Restaurant Schloss Rheydt aus. Im romantischen Rennaissance-Schloss gelegen, genießen Sie bei uns die italienische Küche: bei gutem Wetter in unserer Lounge am Schlossgraben, auf der Terrasse im Schlosshof oder hinter dem Restaurant. Aber auch im Restaurant lassen große Fensterfronten den Blick auf das Schloss und die eindrucksvolle Umgebung frei.
Bewertet 4. April 2014 über Mobile-Apps

Ich fahre sehr gerne ins Purino! Das Essen ist wirklich immer lecker, Bedingungen freundlich und ich mag die Lage des Restaurants. Es ust wirklich sehr idyllisch. Besonders mag ich, dass man sich dort auch zu Fremden an den Tisch setzen kann wenn es zu voll ist. So ist es auch leicht neue Freunde kennenzulernen! :)

Danke, Giaypa!

Bewertet 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schöne Lokation, tolles essen und man zahlt für gutes essen nicht viel Geld. Man kann sich gut und gemütlich unterhalten!

Danke, Dominik K!
Bewertet 11. November 2013

Am Weiher von Schloß Rheydt liegt dieses schlicht eingerichtetes Lokal. Die Einfachheit des Restaurant findet sich in der authentischen italienischen Küche wieder. Jeden Monat findet man gute neue Vorschläge der Nudelgerichte zu ganz normalen Preisen. Die Pizzen sind einfach hervorragend, besser habe ich sie in Italien auch nicht gegessen. Das junge sehr freundliche Personal rundet alles ab. Gerne können Sie dort mir der gesamten Familie, d.h. Kinder sind sehr gerne gesehen und für sie ist es preislich hervorragend, Hunde sind auch willkommen.
Wer einmal hier war, kommt immer gerne wieder.

• Ambiente
Danke, 2013ruby1949!
Bewertet 21. Oktober 2013

Purino ist eins der Restaurants wo Essen, Bedienung und Ambiente in Mönchengladbach stimmt. Am Schloss Rheydt in schönster Lage gelegen kann man selbst gemacht Pasta, Pizza oder leckere Salate essen. Das Bedienungsteam ist jung, motiviert und zuvorkommend. Empfehlen würde ich jeden vorab zu reservieren. Online oder per Telefon möglich.

Danke, Denise K!
Bewertet 1. Juli 2013

Mit eine Gruppe besuchte ich, als Kulturführer, Schloss Reydt in Mönchengladbach. Im restaurant Purino erlebten wir eine glückliche Ausname. Das Essen war sehr gut, es gab gar viel zu viel, für ein sehr guter Preis!

• Ambiente
Danke, Albert V!