Bewertet 12. November 2017

Wir übernachten hier immer, wenn wir unsere Freunde in Mönchengladbach besuchen. Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig und immer super sauber. Zur Begrüßung gibt es ein Begrüßungsgetränk. Diesmal war auf dem Aussenparkplatz kein Stellplatz mehr, da einige Gäste gleich zwei Parkplätze belegt hatten. Wir durften daher die Tiefgarage kostenlos nutzen. Fanden wir sehr aufmerksam. Für die Raucher ist auch gesorgt, da es einen separaten Raucheraum gibt. Dieser Raum ist gemütlich eingerichtet und gut gelüftet. Wir kommen immer wieder gerne her. Frühstück können wir nicht bewerten, da wir immer privat frühstücken. Wir nutzen nur den Wasserkocher auf dem Zimmer. :-)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reisefreund_10!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War schon öfters hier. Das Hotel ist sauber, hat geräumige und saubere Zimmer. Das Hotel liegt zentral und man kann von dort alles gut erreichen. Die Preise sind fair und das Frühstück gut. Wifi kostenlos.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin W!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet und sauber. Die Betten sind komfortabel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einzig die Senderbelegung des Fernsehers ist verbesserungswürdig.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcus R!
Bewertet 21. August 2017

Die Zimmer sind hell und sehr gut ausgestattet.
Die Zimmer zum Park sind ruhiger als die zur Straße.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko ist, es gibt kein Restaurant im Hotel.
Frühstück ist sehr gut mit ausreichender Auswahl.

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind ruhig
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, klaus_stahn!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eigentlich ganz ok. Sehr ordentlich, sehr nettes Personal, Badezimmer sehr gut.
Hotel liegt relativ zentral und Bushaltestelle ist direkt an der Ecke.
Aber leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, konnten also nicht bei offenem Fenster schlafen. Es war leider etwas warm im Zimmer und ich musste die Klimaanlage anmachen, die war wirklich unangenehm laut in der Nacht...
Und das Frühstück ist zwar recht nett und alles da aber nicht wirklich was besonderes.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Shirin O!