“Immer wieder gut” 5 von fünf Punkten

BEST WESTERN PLUS Crown Hotel
Bandung
“Immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Seit nun 10 Jahren bin ich Gast im Crown Hotel und dieses 2 bis 3 mal im Jahr.
Es wird Zeit auch mal was dazu zu schreiben.
Einfach gut , auch wenn es kein fünf Sterne Haus ist so , der Gast steht hier tatsächlich im Mittelpunkt. Die Zimmer einfach aber sauber und haben alles was man so braucht.
Wichtig , das Personal . Dieses Hotel lebt von der nicht aufgesetzten Freundlichkeit der guten Geister , von der Reception über den Service bis zu den Damen und Herren die die Zimmer wieder herrichten.
Besonders das Frühstück ist immer ein Erlebnis .

Nochmals ein großes Kompliment.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, niklasnana!
andreasgrafgbmh, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Liebe/r "Niklasnana",

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, daß Sie bereits seit 10 Jahren zu den treuen Gästen unseres Hauses gehören.
Die persönliche Atmosphäre ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, daß Ihnen das Personal mit der "nicht aufgesetzten Freundlichkeit der guten Geister von der Reception über den Service bis zu den Damen und Herren, die die Zimmer wieder herrichten" in besonderer Erinnerungen geblieben ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, wünschen Ihnen eine gute Zeit und sagen bis dahin

Empfangsleiterin

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Mönchengladbach. Mehrere Buslinien halten direkt am Hotel. Die Autobahnen liegen nur wenige Minuten entfernt. Die Altstadt ist füßläufig erreichbar; der Borussen-Park per Bus in ein paar Minuten.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr sauber und gut beleuchtet. Für ruhebedürftige Gäste offeriert das Hotel gegen Aufpreis Zimmer zur straßenabgewandten Seiten (Blick auf einen kleinen Park), welche ich nur empfehlen kann.
Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Fitnessraum und Sauna, allerdings wird vom Hotel in unmittelbarer Nähe die kostenfreie Nutzung in zwei Fitnesscentern angeboten.
Ansonsten bietet das Hotel entsprechend der Kategorie alle Annehmlichkeiten für Privat-und Geschäftsreisende.

Nachdem ich bereits in 2009 dort übernachtet habe und sehr zufrieden war, fiel auch dieses Jahr meine Wahl wieder auf dieses Hotel. Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, HH_blue_eyes!
andreasgrafgbmh, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Crown Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Liebe/r "Sonnrn",

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und danken Ihnen recht herzlich dafür.
Schön, daß Sie schon das zweite Mal unser Haus besucht haben.

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können und sagen
bis zum nächsten Mal.

Pirmasens
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Ich war geschäftlich in der Gegend und hatte dieses Best Western Hotel mal ausprobiert. Ich fand es durchschnittlich. Für den Preis definitiv zu teuer. Positiv war der kostenlose Internetzugang, der mit Passwort etwas umstämdlich ist. Die Lage an einer Hauptverkehrsstraße und neben einem Supermark macht es etwas laut. Die Zimmer sind zweckmässig aber die Möbellierung ist etwas dunkel und ich würde tippen aus den 70er Jahren. Auch die Lobby müsste mal etwas freundlicher gestalltet werde. Das Personal am Empfang ist zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, MDEX!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Das zentral in Mönchengladbach gelegene Hotel eignet sich gut für Kurz- und Geschäftsreisen. Nach einer großen überdachten Vorfahrt kommt man in den Eingangsbereich und findet sich an Rezeption und Bar wieder. Der Empfang war freundlich, die Zimmer für den Preis gut. Trotz Hauptverkehrsstraße war vom Verkehr im Zimmer nichts zu hören.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Hungry_Joes!
Liebe/r "Hungry_Joes",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Billerbeck, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Sehr gut von der Autobahn zu erreichen an einer belebten Kreuzung. Zimmer nach hinten sind zu empfehlen für Leute, die bei offenem Fenster schlafen wollen. Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. Frühstückbuffet ist ok. Kleine Hotelbar im Eingansbereich für einen Absacker. Einige Parkplätze vor dem Haus und in der Tiefgarage kostenlos. Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, thlg!
Liebe/r "thlg",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schön, daß Sie auch die ruhige Lage unserer Komfortzimmer zum Park schätzen.

Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie.

Front Office Manager
Weimar
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

- das Best Western Crown Hotel ist ein modern eingerichtetes Hotel - verfügt über Minibar, Klimanalage, Kaffe- und Teezubereiter - Das Hotel liegt nicht weit entfernt zum Stadtzentrum an einen schön angelegten Park - da ich leider nur geschäftlich dort war, konnte ich mir die Stadt nicht anschauen - Frühstücksbuffet ist super.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, annaka85!
Guten Tag "annaka85",

es freut uns sehr, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses, wie Minibar, Klimaanlage etc. und die Lage am Park zu schätzen wissen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielleicht finden Sie dann auch noch die Zeit, sich unsere schöne Stadt, "die größte am linken Niederrhein" anzusehen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Das Best Western Crown Hotel in Mönchengladbach ist ein klassisches Businesshotel für Geschäftsreisende. Die Lage ist gut - nicht optimal zentral in Mönchengladbach aber noch absolut akzeptabel. Leider war die Übernachtung geprägt vom heissen Sommer und mein Zimmer war zur Strasse. So stand die Entscheidung an: Klimaanlage oder warmes Zimmer. Meine Entscheidung gegen die Klimaanlage habe ich mit einer schlecht geschlafenen Nacht "bezahlt".

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, roblanger!
Guten Tag "roblanger",

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, daß Sie wegen des Straßenlärms nicht die gewünschte Nachtruhe fanden.
Wenn Sie mal wieder in unserer Stadt sind und bei uns übernachten möchten, empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Komfortzimmers zu einem kleinen Aufpreis. Diese Zimmer sind ruhig und zum Park gelegen.
Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit
mit BESTen Grüßen

Nr. 6 von 33 in Mönchengladbach
Fair Hotel Monchengladbach
Fair Hotel Monchengladbach
Nr. 8 von 33 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Crown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Crown Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Crown Hotel
Anschrift: Aachener Strasse 120, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Crown Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach > Gladbach
Nr. 4 von 33 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Crown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Crown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Crown
BEST WESTERN PLUS Crown Hotel Mönchengladbach