Hotel Elisenhof
92 $*
B&B Hotel Mönchengladbach(Mönchengladbach)
76 $*
Bewertet 13. Juni 2013

Wir können den Elisenhof nur empfehlen. Haben dort gegessen und waren positiv überrascht.
Bestellt haben wir ein fünf Gänge Menü und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Optisch und geschmacklich ein Gaumenschmaus. Sehr raffiniert angerichtet mit kleinen sehr leckeren Details.
Die Bedienungen waren sehr höflich und aufmerksam.
Wir haben uns entschlossen die Hochzeit unserer Tochter ebenfalls hier zu feiern.
Ein Gruß an das Elisenhofteam, nur weiter so.

Thomas & Sabine Wesner MG

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas W!
Bewertet 14. März 2013

An diesem Hotel gefiel mir wirklich alles, einschließlich der Lage. Direkt neben der Autobahn, aber in einem ruhigen Wohngebiet. Ich glaube, gerade das macht es attraktiv. Während meines Aufenthalts besuchte ich geschäftlich in der Nähe gelegene Städte und über die Autobahn dauerte das nur wenige Minuten. Verglichen mit den Hotels, die es normalerweise in der Nähe von Autobahnen gibt, war dieses einfach um Längen besser. Modern, frisch, großartiges Preis-Leistungsverhältnis und freundliche, tüchtige Mitarbeiter. Als ich nach etwas fragte, bekam ich es schnell - kein Warten, kein "Entschuldigung, vergessen", einfach nur exzellenter Service. Das Frühstück war eine Wonne - ich mag warmes Frühstück, und auf dem europäischen Festland findet man das häufig leider nicht. Es gibt eine große Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Brot, etc. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos fröhlich und freundlich - das hat mir den Morgen versüßt.... Das Zimmer war sauber und für ein Einzelzimmer recht groß. Und die Minibar war kostenlos! Das gefällt mir! Und in allen Zimmer gibt es GRATIS W-LAN (nehmt euch ein Beispiel, große Hotelketten!). Ich verstehe, dass manche hier erwähnen, dass es nicht im Zentrum liegt, aber wenn man herumreist, ist es ideal.

2  Danke, Dusty428!
Bewertet 13. Juli 2012

Ein durchaus zu empfehlendes Haus. Sehr angenehmes Personal, zentral ca. 3 min. von der Autobahn gelegen, etwas chaotisch von den Parkplatzsituation. Frühstück als auch Zimmerleistung sehr zu empfehlen.

Alles in allem Daumen hoch.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Marco K!
Bewertet 11. Juni 2012

Sorry, aber das Hotel im Vorort von Moenchengladbach besticht weder durcb lage, aussatttung und service. das fruestueck, essen so lala... die zimmer (ich hatte ein einzelzimmer aus den 70er) sind mehr als maessi

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, MRindfleisch!
Bewertet 4. Juli 2011

Habe das Hotel im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung kennen gelernt. Die Zimmer sind in Ordnung, der Service ist gut und das Essen ist sehr gut. Hervorzuheben sind u.a. Die kostenlose Minibar und das kostenlose WLAN. Insgesamt ein netter Aufenthalt, wenn man in Mönchengladbach zu tun hat. Das Fruehstuecksbuffet war sehr abwechslungsreich.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, tigerente007!