“Schlecht gelegene ausgezeichnetes Hotel.”
Bewertung zu Hotel Elisenhof

Freiraum Statthotel
Nr. 8 von 32 in Mönchengladbach
Rosenmeer Hotel & Restaurant
Nr. 15 von 32 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Hotel Elisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisenhof

Unternehmen: Hotel Elisenhof
Anschrift: Klusenstraße 97, 41239 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 32 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisenhof 4*
Unser Hotel ist seit über 145 Jahren im Familienbesitz und seit jeher ein Treffpunkt – für Menschen und Meinungen, für Situationen und Stimmungen. Ein Ort für besondere Begegnungen und Augenblicke des Genießens. Unsere Philosophie: Der Gast im Mittelpunkt. Bei uns im Haus immer und überall deutlich zu spüren. Unser individuelles First Class Hotel bietet viel Raum für Miteinander, für Austausch und Kreativität. Wir leben den modernen Servicegedanken, der Atmosphäre schafft und mehr als nur einfach Ansprüche erfüllt. Regionale Küche, die über den Tellerrand hinausschaut – Für unser Küchenteam, steht eine authentische Küche aus besten Produkten, durchaus klassisch inspiriert, aber gekonnt zeitgemäß umgesetzt, im Vordergrund. Was in unserem Restaurant, mit dem Konzept „Classics & Trends“ serviert wird, ist kreativ, perfekt und frisch zubereitet. Erwähnenswert ist auch die umfangreiche Weinkarte mit vielen deutschen Weinen namhafter Weingüter. Was gibt es Schöneres als einen gelungenen Tag mit einem genussvollen Essen ausklingen zu lassen. In unserem First Class Hotel Elisenhof kommt dem Miteinander bei Tagungen, Incentives und Festen eine besondere Bedeutung zu. Repräsentative Räume mit neuester Technik, persönlicher Service und ein umfassendes Angebot an Rahmenprogrammen – der Elisenhof ist eines der führenden Hotels der Region und prädestiniert für erfolgreiche Workshops, Tagungen, kreative Events und unvergessliche Feste. Ob für exklusive Vorstandssitzung oder Familienfeier - immer der richtige Rahmen für ihre individuellen Anforderungen. Neben attraktiven Tagungspauschalen bieten wir Ihnen auch maßgeschneiderte Angebote für unterschiedliche Anlässe, abhängig von Art und Größe des Events. Bei uns macht Arbeiten Spaß. Es erwarten Sie 7 individuelle Tagungsräume in modernem Business-Style mit topaktueller Neuland-Tagungstechnik. Begeistern Sie Ihre Geschäftspartner oder Mitarbeiter mit perfekt organisierten und arrangierten Tagungs- und Schulungsmöglichkeiten, sowie kompetentem und herzlichem Service. Unser Tagungsteam berät Sie in allen Fragen der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisenhof Hotel Monchengladbach
Hotel Elisenhof Mönchengladbach