“Tagungshotel. Mehr nicht.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Elisenhof

Hotel Elisenhof
“Tagungshotel. Mehr nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Sorry, aber das Hotel im Vorort von Moenchengladbach besticht weder durcb lage, aussatttung und service. das fruestueck, essen so lala... die zimmer (ich hatte ein einzelzimmer aus den 70er) sind mehr als maessi

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, MRindfleisch!

• Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Habe das Hotel im Rahmen einer Fortbildungsveranstaltung kennen gelernt. Die Zimmer sind in Ordnung, der Service ist gut und das Essen ist sehr gut. Hervorzuheben sind u.a. Die kostenlose Minibar und das kostenlose WLAN. Insgesamt ein netter Aufenthalt, wenn man in Mönchengladbach zu tun hat. Das Fruehstuecksbuffet war sehr abwechslungsreich.

Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, tigerente007!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Auch wenn man in diesem Wohngebiet nicht unbedingt ein Hotel vermutet, es ist einen Aufenthalt wert. Selbst bei einer hohen Auslastung ist der Service gut - da kann man über knappe Parkplätze oder ein "vergessenes Omlett" hinwegsehen.

In jedem Fall eine Empfehlung ! Auch konnte eine Kinderkarre organisiert oder den Kindern das Abendessen auf das Zimmer gebracht werden. Kleinigkeiten, die jedoch das Gesamtbild positiv abrunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, lspatz8858!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Wir haben letztes Wochenende eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr geraeumig, aber koennte durchaus ein Update vertragen. Die Vorhaenge liessen morgens zu viel Licht durch, und das Mobiliar und besonders die Bilder waren wirklich fuerchterlich. Der Fernseher war irgendwie falsch eingestellt, denn das Bild nahm nur etwa die Haelfte des Bildschirms ein, und die Bildqualitaet war recht schlecht. Auf der positiven Seite gab es eine kostenlose Minibar mit diversen Getraenken und Snacks, was wir sehr geschaetzt haben! :). Fazit: Obwohl das Zimmer vielleicht eher auf drei Sterne - Niveau ist (offiziell haben sie vier Sterne), war der Preis wirklich ok, so dass ich das Hotel gerne denjenigen empfehlen werde, die nur nach einem Bett fuer die Nacht suchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
B&B Hotel Mönchengladbach
Nr. 7 von 33 in Mönchengladbach
Top Hotel Burg Wegberg
Nr. 15 von 33 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Hotel Elisenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisenhof

Unternehmen: Hotel Elisenhof
Anschrift: Klusenstraße 97, 41239 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 33 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisenhof 4*
Unser Hotel ist seit über 145 Jahren im Familienbesitz und seit jeher ein Treffpunkt – für Menschen und Meinungen, für Situationen und Stimmungen. Ein Ort für besondere Begegnungen und Augenblicke des Genießens. Unsere Philosophie: Der Gast im Mittelpunkt. Bei uns im Haus immer und überall deutlich zu spüren. Unser individuelles First Class Hotel bietet viel Raum für Miteinander, für Austausch und Kreativität. Wir leben den modernen Servicegedanken, der Atmosphäre schafft und mehr als nur einfach Ansprüche erfüllt. Regionale Küche, die über den Tellerrand hinausschaut – Für unser Küchenteam, steht eine authentische Küche aus besten Produkten, durchaus klassisch inspiriert, aber gekonnt zeitgemäß umgesetzt, im Vordergrund. Was in unserem Restaurant, mit dem Konzept „Classics & Trends“ serviert wird, ist kreativ, perfekt und frisch zubereitet. Erwähnenswert ist auch die umfangreiche Weinkarte mit vielen deutschen Weinen namhafter Weingüter. Was gibt es Schöneres als einen gelungenen Tag mit einem genussvollen Essen ausklingen zu lassen. In unserem First Class Hotel Elisenhof kommt dem Miteinander bei Tagungen, Incentives und Festen eine besondere Bedeutung zu. Repräsentative Räume mit neuester Technik, persönlicher Service und ein umfassendes Angebot an Rahmenprogrammen – der Elisenhof ist eines der führenden Hotels der Region und prädestiniert für erfolgreiche Workshops, Tagungen, kreative Events und unvergessliche Feste. Ob für exklusive Vorstandssitzung oder Familienfeier - immer der richtige Rahmen für ihre individuellen Anforderungen. Neben attraktiven Tagungspauschalen bieten wir Ihnen auch maßgeschneiderte Angebote für unterschiedliche Anlässe, abhängig von Art und Größe des Events. Bei uns macht Arbeiten Spaß. Es erwarten Sie 7 individuelle Tagungsräume in modernem Business-Style mit topaktueller Neuland-Tagungstechnik. Begeistern Sie Ihre Geschäftspartner oder Mitarbeiter mit perfekt organisierten und arrangierten Tagungs- und Schulungsmöglichkeiten, sowie kompetentem und herzlichem Service. Unser Tagungsteam berät Sie in allen Fragen der Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisenhof Hotel Monchengladbach
Hotel Elisenhof Mönchengladbach