“Gute pause”

Platz Nr. 17 von 338 Restaurants in Mönchengladbach
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. April 2014

Ein gute ort von eine pause, kaffe und freundin.
Gute Musik, und service.
die Torten sind köstlich und der preis ist richtig.

Danke, Juan_Supertramp!

Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich sehr gut und frisch. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, alle Speisen kann ich empfehlen. Das Lokal ist eher klein und ein Tisch neben dem anderen, somit ist es dort recht laut und man könnte beim Ambiente einen Punkt abziehen

Danke, feemadeleine!
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes essen, nette Leute und der Preis stimmt auch. Freue mich immer wieder dort zu essen!

Man kann mit jeder man dort essen gehen.

Danke, Dominik K!
Bewertet am 20. Januar 2014

Dicht an dicht die Tische angeordnet, in meinem fall saß mein Tischnachbar mir quasi auf dem Schoß... Eine nette Unterhaltung war aufgrund der Lautstärke kaum möglich!

Danke, Tobi1983MG!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Frühstück ist gut und lecker und in schöner Sonntagsfrühstücksatmosphäre - Empfehlung. Besonders von den unterschiedlichen Rühreier sollte man probieren (Tip: Rührei mit Ziegenkäse). Reservierung ist notwendig!

Danke, Herbert H!