“Essen 1A” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu MOKKA

MOKKA
Platz Nr. 14 von 304 Restaurants in Mönchengladbach
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Essen 1A”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich sehr gut und frisch. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, alle Speisen kann ich empfehlen. Das Lokal ist eher klein und ein Tisch neben dem anderen, somit ist es dort recht laut und man könnte beim Ambiente einen Punkt abziehen

Danke, feemadeleine!

“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes essen, nette Leute und der Preis stimmt auch. Freue mich immer wieder dort zu essen!

Man kann mit jeder man dort essen gehen.

Danke, Dominik K!
“Eng und laut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Dicht an dicht die Tische angeordnet, in meinem fall saß mein Tischnachbar mir quasi auf dem Schoß... Eine nette Unterhaltung war aufgrund der Lautstärke kaum möglich!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tobi1983MG!
“Schönes Sonntagsfrühstück gesucht? Dann zu MOKKA!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Frühstück ist gut und lecker und in schöner Sonntagsfrühstücksatmosphäre - Empfehlung. Besonders von den unterschiedlichen Rühreier sollte man probieren (Tip: Rührei mit Ziegenkäse). Reservierung ist notwendig!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Herbert H!
Mönchengladbach, Deutschland
“Nicht mein Fall!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Komischerweise bekommt dieses Location viele gute Bewertungen. Mein Fall ist das nicht, denn um selbst aufbackbare Brötchen zum Frühstück zu bekommen, muss ich mich nicht aus dem Haus bewegen. Langes Warten, sehr langes.... Nach zweiten Versuch mich von "Mokka" zu überzeugen (schließlich dieser Lokal ist gut besucht) war ich mir gaaanz siecher, dass mir nicht Wert ist noch mal da rein zu schauen. Meine Freundin bekam das Hänchen, die gar nicht "durch" war. Billig ist da schon. Aber, bitte, ich zahle lieber etwa mehr, dafür bekomme ich das, was ich von einem Restaurant erwarte. Für mich gilt lieber "Klasse" statt "Masse". Daher;sorry, nur ein Stern.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Iren D!