“Lecker”

Platz Nr. 19 von 338 Restaurants in Mönchengladbach
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes essen, nette Leute und der Preis stimmt auch. Freue mich immer wieder dort zu essen!

Man kann mit jeder man dort essen gehen.

Danke, Dominik K!

Bewertet am 20. Januar 2014

Dicht an dicht die Tische angeordnet, in meinem fall saß mein Tischnachbar mir quasi auf dem Schoß... Eine nette Unterhaltung war aufgrund der Lautstärke kaum möglich!

Danke, Tobi1983MG!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Frühstück ist gut und lecker und in schöner Sonntagsfrühstücksatmosphäre - Empfehlung. Besonders von den unterschiedlichen Rühreier sollte man probieren (Tip: Rührei mit Ziegenkäse). Reservierung ist notwendig!

Danke, Herbert H!
Bewertet am 19. November 2013

Komischerweise bekommt dieses Location viele gute Bewertungen. Mein Fall ist das nicht, denn um selbst aufbackbare Brötchen zum Frühstück zu bekommen, muss ich mich nicht aus dem Haus bewegen. Langes Warten, sehr langes.... Nach zweiten Versuch mich von "Mokka" zu überzeugen (schließlich dieser Lokal ist gut besucht) war ich mir gaaanz siecher, dass mir nicht Wert ist noch mal da rein zu schauen. Meine Freundin bekam das Hänchen, die gar nicht "durch" war. Billig ist da schon. Aber, bitte, ich zahle lieber etwa mehr, dafür bekomme ich das, was ich von einem Restaurant erwarte. Für mich gilt lieber "Klasse" statt "Masse". Daher;sorry, nur ein Stern.

Danke, Iren D!
Bewertet am 26. August 2013

Komme schon seit vielen Jahren hierhin, meistens zum frühstücken oder brunchen, ab und zu auch mal abends. Das Frühstücksangebot ist reichlich und gut, Getränke (gute Auswahl an Teesorten und Kaffeespezialitäten) gibt es auch mit viel Auswahl. Je nachdem welche Person euren Tisch bedient, kann man mal kürzer aber auch mal länger auf seine Getränke und Essen warten. Man sollte am Wochenende auf jeden Fall eine Tischreservierung tätigen, ansonsten kann man schonmal etwas länger warten (aber nie länger als 10 Minuten). Mein Lieblingsgericht ist der Bagel mit Putenwürfeln und Champignons in Sahnesauce! Schade, dass es das nur am Sonntag und an Feiertagen gibt :(((

Danke, mixed_impressions!