“Lecker”

Platz Nr. 20 von 333 Restaurants in Mönchengladbach
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. August 2013

Komme schon seit vielen Jahren hierhin, meistens zum frühstücken oder brunchen, ab und zu auch mal abends. Das Frühstücksangebot ist reichlich und gut, Getränke (gute Auswahl an Teesorten und Kaffeespezialitäten) gibt es auch mit viel Auswahl. Je nachdem welche Person euren Tisch bedient, kann man mal kürzer aber auch mal länger auf seine Getränke und Essen warten. Man sollte am Wochenende auf jeden Fall eine Tischreservierung tätigen, ansonsten kann man schonmal etwas länger warten (aber nie länger als 10 Minuten). Mein Lieblingsgericht ist der Bagel mit Putenwürfeln und Champignons in Sahnesauce! Schade, dass es das nur am Sonntag und an Feiertagen gibt :(((

Danke, mixed_impressions!

Bewertet am 5. Juli 2013

Das Cafe ist immer gut gefüllt, für das Wochenende sollte man eine Reservierung vorziehen (zum Frühstücken,Brunchen) .
Eine sehr gute Auswahl an Angeboten. Man kann darußen als auch drinnen sitzen. Das Essen schmeckt sehr gut, Preise sind normal bis teuer.
Ein sehr nettes Cafe.

Danke, Sinead K!
Bewertet am 26. Mai 2013

Ich gehe des öfteren mittags hier essen und das Essen für knapp 5 Euro ist klasse. Das Ambiente ist aber auch abends sehr schön und so sind wir regelmäßig Gast hier.

Danke, joecool1963!
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Mokka ist klasse. Jedes Essen war bisher einwandfrei, sah ansprechend aus, schmeckte köstlich und das bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko, es ist immer voll, am besten einen Tisch bestellen. Viel Vergnügen.

Danke, Ilona S!
Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Lecker wie immer! Gerne jederzeit wieder
Das MOKKA ist ein gutes Beispiel für moderne Gastronomie so wie ich Sie mag.

Danke, Akiniton!