Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Renovierung der Zimmer ist mehr als überfällig”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Bewertet am 20. August 2012

Einrichtung sowie Teppiche sind veraltet. In der heutigen Zeit wäre mehr als eine freie Steckdose am Bett und Schreibtisch ABSOLUT notwendig.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Tim T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (244)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

67 - 73 von 244 Bewertungen

Bewertet am 14. August 2012

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Aniko G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 4. August 2012

das Holiday In in Mönchengladbach ist eine gute Wahl. Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
Der Empfang freundlich und nett sowie hilfsbereit.
Das Restaurant ist ok - es ist aber kein kulinarisches high light.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ingridsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2012

Was mich besonders stört ist für dumm verkauft zu werden: Auf die Frage, ob wir vielleicht ein upgrade auf der Intercontinental Ambassador Goldkarte bekommen hätten, kam als Antwort "wir sind ausgebucht". Dabei war das Hotel absolut leer. Auf dem Riesenparkplatz befanden sich nur zwei Wagen mit MG Nummern (offenbar von Angestellten), kein Mensch lief herum, die Sauna war ausgeschaltet aber vor allen Dingen war es klar an dem Preis: Ganz kurzfristig gebucht war der Preis für ein Doppelzimmer ca. 50-60 EUR, es war Sonntag Nachmittag und eindeutig war in MG oder in der Nähe keine Messe.
Hätte die Rezeptionsangestellte gesagt: Wie gebem grundsätzlich keine upgrades auf der Ambassador Goldkarte, die zählt nur im Interconti, hätte ich das eher akzeptiert. Aber für dumm verkauft zu werden macht mich wütend. Auf meine Bemerkung, alles sähe so leer aus, sagte sie auch noch, die Gäste kämen spät am Abend. Es ist selbstverständlich, dass das eine glatte Lüge war und sich am folgenden Morgen in dem Frühstücksraum nur 2 oder 3 Menschen befanden.
Das Fehlen des Kühlschranks im Zimmer empfand ich als besonders störend und natürlich war auch kein Wasserkocher oder Bademantel. Einen Bademantel bekommt man allerdings, wenn man zum Hallenbad will (wo natürlich absolut niemand war), die Sauna wird auf Wunsch eingeschaltet.
Die Tür zum hinteren Hof (Parkplatz) war gesperrt und als Nottür bezeichnet, so dass man die auf keinen Fall benutzen durfte. Es handelt sich aber um eine ganze normale Tür, die früher offenbar normal verwendet wurde, da dort auch die Behindertenparkplätze waren.

Insgesamt habe ich den Eindruck bekommen, dass das Hotel ein besonders unfreundliches management erhalten haben muss, so dass mehrere unfreundliche "Vorschriften" in Kraft getreten sind.
Am Montag beim Auschecken war eine freundliche Person da, sie konnte aber den allgemeinen Eindruck nicht ändern.
Dass so ein Holiday Inn und z.B. das Hilton Dortmund oder Bremen auf gleiche Weise 4 Sterne offiziell haben ist unglaublich und zeigt, wie man skeptsch sein müsste , wenn man vom "4- Sterne Hotel" hört, ohne den Namen zu wissen

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ermes73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel liegt dann 5 Minuten entfernt von der MoenchenGladbacher Innenstadt direkt gegenüber des Abteiberges. Wir hatten ein Zimmer für zwei Personen ohne Frühstück für 62 € ergattert, was ein korrekter Preis war.
Lobby und Zimmer waren relativ neu renoviert, das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Personal war höflich und freundlich. Positiv zu erwähnen ist der große Parkplatz gegenüber, auf dem man am Wochenende kostenlos parken kann. Das Hotel hat auch einen eigenen Parkplatz der aber ab 1 Stunde kostenpflichtig ist.
Das Hotel ist seit kurzem ein komplettes Nichtraucherhotel. Ebenfalls angenehm die Auswahl an Duschgel und Haarshampoo sowie der kostenlose Wilkinson-Rasierer im Zimmer.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, sj7777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2012

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
2  Danke, Kai N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 24. April 2012

Ja mit ca. 200€ ohne Frühstück und ohne Messezeit in Düsseldorf, war es einfach zu teuer von Preis und Leistung. Ich hatte ein Zimmer mit Ausklappbaren Bett, ist einfach eine Katastrophe zum ruhigen schlafen. Stil sind noch die 70iger Jahre, oh ja. Ist sehr sauber und gepflegt, nur der Charme und Betten lassen diesen Preis eigentlich nicht zu. Diese Hotel ist erstmal aus meiner Hotelliste gestrichen. War gedacht als Alternative. Frühstück ist ok. Lage ist man schnell in der Altstadt von M'gladbach. Ja beim Fernseher sollte man schon Flachbildschirm haben, ist nun keine große Investition mehr, zu den Zimmerpreis

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Falk1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mönchengladbach angesehen:
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Nr. 3 von 31 in Mönchengladbach
190 Bewertungen
Gladbach
Best Western Plus Crown Hotel
Best Western Plus Crown Hotel
Nr. 4 von 31 in Mönchengladbach
165 Bewertungen
McDreams Hotel Monchengladbach
Nr. 5 von 31 in Mönchengladbach
77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Elisenhof
Nr. 2 von 31 in Mönchengladbach
133 Bewertungen
B&B Hotel Mönchengladbach
Nr. 7 von 31 in Mönchengladbach
51 Bewertungen
Montana Hotel
Nr. 12 von 31 in Mönchengladbach
25 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mönchengladbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mönchengladbach

Anschrift: Speicker Str. 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Moenchengladbach)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 31 Hotels in Mönchengladbach
Preisklasse: 55€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Mönchengladbach 4*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mönchengladbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Holiday Inn Monchengladbach
mönchengladbach Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen