Leonardo Hotel Mönchengladbach
83 $*
  • Zimmerservice
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
McDreams Hotel Monchengladbach(Mönchengladbach)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
107 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2011

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Es hat schon einige Jahre auf dem Buckel und das sieht man der Bauweise auch an. Nur war es eine positive Überraschung. Das Servicepersonal war sehr nett und die Zimmer schön. Da habe ich gern übernachtet. Parkfläche war genügend vorhanden und das Frühstück war auch gut. Das Abendessen, welches ich einnahm, war auch gute Mittelklasse. Nicht zu teuer und enttäuschte nicht.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, natibel!
Bewertet 14. Mai 2011

Zentral gelegenes Hotel , unweit von der Kirche und Marktplaz mit verschiedenen Rstaurants.

Der Service ich durchgehend freundlich und man ist zuvorkommend.

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, man sollte nur nicht ein Zimmer direkt im Aufzugsbereich nehmen. Am besten auf der Rückseite zur Hauptstraße.

Das Frühststück sollte man sich nicht engehen lassen, ist reichhaltig und gut

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bifold!
Bewertet 6. Mai 2011

Wie üblich bei Holiday Inn alles sehr praktisch, Getränkeautomat am Gang, Zimmer sauber und geräumig, Lage gut und schließlich Preis ok. Für eine schnelle Nacht wenn man unterwegs ist, immer gut und unkompliziert. Wenn man etwas mehr Komfort oder eine etwas heimeligere Atmosphäre sucht, dann sollte man ein anderes Haus wählen, obwohl es hier nichts zu meckern gibt. Es ist nur das dass man wenn man einmal dort ist, eigentlich überall sein könnte, da ein Haus dieser Kette wie das andere ist, was aber auch angenehm sein kann, da man bereits vorher weiß was einen erwartet - im positiven Sinn.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rocki66!
Bewertet 1. Mai 2011

Ein Hotel ohne großen Schnickschnack, das einen guten Standart bietet. Hotel bietet einen schönen Blick auf den Abteiberg. Innenstadt nach kurzem Fussweg erreichbar.

Hotelzimmer ist geräumig und bietet einem gute Arbeits-, Sitz- und Schlafmöglichkeiten.

Kaltes und warmes Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich morgens wünscht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Viator007!
Bewertet 17. April 2011

Einen gewissen Standard gibts bei Holiday Inn meistens-hier war er ok. Besonders gut fand ich das Frühstück und durch die Bewertung in Tripadvier hab ich ein Zimmer nach hinten gebucht. War auch gut so.Aber sonst muß ich hier ausser Übernachten nicht wirklich lange bleiben. Die zimmer brauchen demnächst ein bischen Renovierung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Floridieaner!