Leonardo Hotel Mönchengladbach
Palazzo Hotel(Mönchengladbach)
Hotel Restaurant Schürings(Mönchengladbach)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2011

Wie üblich bei Holiday Inn alles sehr praktisch, Getränkeautomat am Gang, Zimmer sauber und geräumig, Lage gut und schließlich Preis ok. Für eine schnelle Nacht wenn man unterwegs ist, immer gut und unkompliziert. Wenn man etwas mehr Komfort oder eine etwas heimeligere Atmosphäre sucht, dann sollte man ein anderes Haus wählen, obwohl es hier nichts zu meckern gibt. Es ist nur das dass man wenn man einmal dort ist, eigentlich überall sein könnte, da ein Haus dieser Kette wie das andere ist, was aber auch angenehm sein kann, da man bereits vorher weiß was einen erwartet - im positiven Sinn.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, rocki66!
Bewertet 1. Mai 2011

Ein Hotel ohne großen Schnickschnack, das einen guten Standart bietet. Hotel bietet einen schönen Blick auf den Abteiberg. Innenstadt nach kurzem Fussweg erreichbar.

Hotelzimmer ist geräumig und bietet einem gute Arbeits-, Sitz- und Schlafmöglichkeiten.

Kaltes und warmes Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich morgens wünscht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Viator007!
Bewertet 17. April 2011

Einen gewissen Standard gibts bei Holiday Inn meistens-hier war er ok. Besonders gut fand ich das Frühstück und durch die Bewertung in Tripadvier hab ich ein Zimmer nach hinten gebucht. War auch gut so.Aber sonst muß ich hier ausser Übernachten nicht wirklich lange bleiben. Die zimmer brauchen demnächst ein bischen Renovierung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Floridieaner!
Bewertet 22. Januar 2011

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre in Zentrumsnähe. Zimmer schön groß mit Vorraum, mit Doppelbett oder King Size Betten, kleiner Tisch mit Schlafsofa und Couchsessel, sehr schöne gediegene Ausstattung. In den Standardzimmern ist die Minibar leer, Getränke gibt's beim Automaten neben der Rezeption. Superiorzimmer mit Aussicht auf die hintere Seite, daher ruhiger. Hier ist auch die Minibar gefüllt.
Restaurant sehr gute Qualität, jedoch Preise hoch. Bar empfehlenswert, vor allem für Fußballfans - hier läuft Fußball auf Sky. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Pool nicht allzu groß und oft durch auswärtige Badegäste belegt
Parkplätze (kostenlos) rund um das Hotel vorhanden.
Alles in Allem sehr schönes Businesshotel, jedoch für Familien weniger geeignet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Walter058!
Bewertet 22. Dezember 2010

Ein nettes, modernes und unauffälliges Hotel in guter Lage mit einem Fußweg von ca. 7 Min. bis zum Rand von Altstadt und Shoppinggebiet. Das Äußere ist sehr unspektakulär. Die Zimmer sind ordentlich, angenehm groß und recht angenehm ausgestattet. Allerdings ist es zur Strassenseite sehr laut (Zimmer nach hinten werden nur gegen Aufpreis vergeben), die Schallschutzfenster bieten aber eine passable Schalldämmung.
Zum Wochenendpreis (ohne Frühstück) wurde eine gute Gegenleistung geboten. Hotelrestaurantund -barentspricht dem Holiday-Inn-Standard, wir zogen es also vor, uns außerhalb zu verpflegen (in 3 Min. Fußweg findet sich ein gutes, nettes, rustikales Restaurant mit lokaler Küche. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt also ein gutes Mittelklassehotel ohne deutliche Mängel. Merkwürdig fanden wir jedoch einen Gutschein über ein einziges (!) kleines (!) Bier als Begrüßungsschluck für ein anreisendes Paar in einem Doppelzimmer. Eine Nachfrage ergab, dass dies so gewollt ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Welterkunder!