“Stadionfeeling”
Bewertung zu Borussia-Park

Borussia-Park
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Keine Glas Glitzer VIP Arena wie auf Schalke oder duesseldorf. Fußball wie es sein sollte! Insbesondere, dass der oberrang etwas ins Stadioninnere hineinragt, macht es noch kompakter!

2  Danke, HarryHapunkt!

Bewertet am 15. April 2013

Das Training von Mönchen Gladbach, die Spieler sind zum Greifen nahe, ein Autogramm gibt's obendrauf

1  Danke, mollokoch!
Bewertet am 15. April 2013

Angefangen von den Anfahrtmöglichkeiten zu einem Europa League Spiel bis hin zur Durchführung eines Fussballcamps für Kinder. Es passt hier einfach alles zusammen. Weiter so ! ! !

Danke, aj_web!
Bewertet am 13. April 2013

Wir waren zum Spiel gegen Fürth in einer Loge. Das Stadion ist gut mit dem Pkw erreichbar. Von außen Pfui, innen hui. Es sieht von außen etwas nackt aus, so ohne Fassade. Innen ist es ein tolles Fußballstadion. Alles von hoher Qualität. Super nettes Personal. Nur das Publikum Pfiff bereits nach 10 Minuten gegen die eigene Mannschaft.

Danke, Fred H!
Bewertet am 29. Mai 2012

wir waren zum bundesligaspiel borussia mönchengladbach - hertha bsc eingeladen. modernes schönes stadion. der vip-bereich und die logen sind im prinzip vergleichbar mit der innenarchitektur von augsburg, köln oder hamburg. ansonsten lebt eine gewisse "bökelberg"-tradition. gleich im eingangsbereich sind kopien der größten vereinstriumphe ausgestellt. in glasvitrinen stehen dort der uefa-cup, der dfb-pokal, und die deutsche meisterschale.

Danke, saufsau!