“sehr schönes Stadion” 5 von 5 Sternen

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“sehr schönes Stadion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ich habe die freie Zeit benutzt um das Stadion zu besuchen. Es gibt viele Parkplätze und diese direkt beim Stadion mit kurzen Laufwegen. Man ist seh schnell im Stadion und findet die Plätze durch eine sehr gute Ausschilderung auch schnell. Zum Essen habe ich gute Snacks gefunden und das zu annehmbaren Preisen. Die Menschen sind nett und hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, natibel!

Viersen
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Der Borussenpark, die Heimat von Borussia Mönchengladbach, ist ein modernes Stadion, in dem 54.000 Zuschauer Platz finden. Da ich bereits auf allen Rängen gestanden und gesessen habe, kann ich bestätigen, dass man von allen Plätzen beste Sicht auf das Spielfeld hat. Ebenfalls ist der VIP-Bereich edel ausgestattet und die Bewirtung ist perfekt.
Bisher habe ich ausschließlich eine friedlich, sportliche Atmosphäre vorgefunden.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, FliegerViersen!
Gevelsberg
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Etwas 08/15, aber komfortabel... Abfahrt nach dem Spiel katastrophal...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Als der Borussia-Park 2004 eröffnet wurde, verdrückte so mancher Fan des heimischen VfL Borussia Mönchengladbach eine Träne, mußte man doch den traditionsreichen, aber unkomfortablen Bökelberg verlassen. Tatsächlich hat sich der Verein Komfort erkauft, denn jetzt gibt es vier überdachte Seiten statt der einen überdachten Tribüne mit offenen Traversen auf Gegenseite und hinter den Toren, die man am Bökelberg fand. So handelt es sich beim Borussia-Park um ein zeitgemäß auf die grüne Wiese gebautes Stadion, wo man überall unter eine Überdachung unterkommt und der Club größtenteils einträglich Sitzplätze unter die Leute bringt. Völlig unverständlich ist allerdings die schlechte Anbindung der Parkplätze. Wenn man die Anlage schon ins Nichts baut, sollte es doch eine andere Lösung geben, als nach dem Spiel alle Autos über einen einzigen Weg abfahren zu lassen und so für stundenlange Staus zu sorgen! Positiv ist zu vermerken, daß es sich um eins der wenigen Bundesliga-Stadien handelt, in dem man noch mit Bargeld bezahlen kann.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, PapstAnusi!
Liebenburg, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Supergelände, Tolles Stadion, alles rundherum paßt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

13.08. - 15.08.2011
Unser Besuch erstreckte sich über 3 Tage
Am ersten Tag besuchten wir ein Bundesligaspiel - tolle Erfahrung, kein Randale, alles ging gesittet ab. Der Transfer vom Bahnhof zum Stadion und zurück ist perfekt durchorganisiert.
Am zweiten Tag besuchten wir das Restaurant "Gladbach" im Stadion.
Essen und Getränke sind dort sehr gut und günstig, sehr nettes Personal.
Eine Stadionführung ist das obsolute Highlight, das sich keiner entgehen lassen sollte.
Es war einfach toll!!!

Aufenthalt August 2011
Danke, Niederrheiner19!
Saarbrücken, Deutschland
83 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Neue Arena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Der Borussia Park hat den Bökelberg abgelöst und ist seit einigen Jahren die neue Heimat von Borussia Mönchengladbach. Das Stadion liegt in Autobahnnähe (Ausfahrt MG Holt oder Borussia Park) und verfügt somit über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung . Die zahlreichen Parkplätze sind alle kostenplfichtig. Das Stadion selbst ist komplett überdacht und ohne Laufbahn und bietet sehr gute Sicht von allen Plätzen aus

Aufenthalt November 2010
Danke, Dominik80!