“prämierte Champagne-Trüffel, Herrentorte, Criolloro mit Chili und mehr....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Konditorei Heinemann - GESCHLOSSEN

Konditorei Heinemann
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gladbach
Mönchengladbach, Deutschland
“prämierte Champagne-Trüffel, Herrentorte, Criolloro mit Chili und mehr....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Damit eins feststeht, das Stammhaus von Heinemann steht eindeutig in Mönchengladbach!!!!

Hier gibt es die berühmten und prämierten Champage-Trüffel, die Herrentorte und viele andere köstliche Confiserieprodukte wie die Criolloro mit Chili, Charlotte mit Himbeersoße, Esterhazyschnitte und, und, und.....
Alle Produkte sind eindeutige Spitzenprodukte. Nicht umsonst gibt es u. a. Filialen auch in Düsseldorf und München. Qualtiät auf höchstem Niveau setzt sich einfach durch.

Die köstlichen Torten und Schokoladenprodukte gibt es auch zum Mitnehmen nach Hause.(Torte ist dann glaube ich, 20 Cent günstiger, als wenn man sie vor Ort verzehrt).

Das Cafe-Restaurant ist immer gut besucht. Der Mittagstisch mit kleinen Gerichten ist sehr beliebt, aber auch zum Frühstücken kehrt man gerne ein. Hier würde ich immer reservieren. In der oberen Etage ist es gemütlicher als im unteren Bereich (der ist für meinen Geschmack nicht so gut gelungen, erinnert er doch mit den bunten Dominosteinen ein bißchen an "Kindergarten?") Im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen.
Das Preis-Leistungsverhältnis für die gebotene Qualität ist sensationell.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich, schon seit Jahren gleichbleibend und auch immer zu kleinen Späßen bereit, hier sei auch nochmal ein spezielles Lob an die Chefin gerichtet, die den Laden gut im Griff hat und für eine angenehme lockere Atmosphäre sorgt. Gerade als Stammgast weiß man das sehr zu schätzen :-)

Also einen Stadtbummel ohne das Cafe Heinemann gibt es bei uns nicht.

Ambiente
      Essen