“Netter Service & gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Graefen + König

Graefen + König
Platz Nr. 32 von 296 Restaurants in Mönchengladbach
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Gladbach
Beschreibung: Wir bieten zu jeder Tageszeit das Richtige für Ihre Wünsche : Morgens können Sie lecker frühstücken Mittags können Sie aus unserem abwechslungsreichen, preiswerten Mittagstisch wählen Abends bieten wir von Snacks bis zu diversen a la carte Gerichten alles, was der hungrige Gast sich wünscht Nachts und am späteren Abend verwöhnen wir Sie mit unserer Nachtkarte und bieten eine große Auswahl leckerer Cocktails an.
Mönchengladbach, Deutschland
“Netter Service & gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ich war positiv überrascht von meinem Besuch im Graefen und Koenig.
Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker und vor allem frisch zubereitet.
Vielleicht ist es nicht der beste Ort für eine ruhiges Essen, da die Geräuschkulisse der umliegenden Tische doch sehr hoch ist, aber ansonsten ist es wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Liz_224!

“Herrliche Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Atmospähre im Greafen & König ist herrvoragend, die Lage des Restaurants ist ausgezeichnet und in Mitten Mönchengladbachs!
Was meinen Freunden und mir immer sehr gefällt ist, sich Nachmittags bei Sonnenschein auf die Große und neu gemachte Terrasse zu setzen und dort einen leckeren Greafen König Bürger zu essen und den Abend mit einem Frisch gezapften Bier ausklingen lassen, dazu ein bisschen Musik und der Abend ist Perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Peter F!
“Hier ist was los!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die einzigartige Lage mach das Gräfen zu einem hervorragenden Anlaufpunkt nach dem Einkauf samstags auf dem Markt. Die Preise stimmen und die Qualität auch.

Danke, joecool1963!
Mönchengladbach, Deutschland
“Erster und letzter Besuch im Graefen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Zunächst mussten wir lange warten, bis jemand auf uns aufmerksam wurde, obwohl wir fast die einzigen Gästen waren. Leider gibt es keine Hauptgerichte für Vegetarier und die Umstellung eines Gerichts ist laut Kellnerin nicht möglich. Ich verzichtete auf´s Essen und meine Bekannten aus Solidarität ebenso. Wir tranken unsere Gläser leer und verließen das Restaurant umgehend. Leider ist der Kunde im Graefen kein König und der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Mein erster und letzter Besuch. Absolut keine Empfehlung, ich rate eher von einem Besuch ab.

• Aufenthalt März 2013
6 Danke, DennisAllen!
Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super zum entspannen und lecker frischem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wer mal vom Alltag etwas entspannt Essen gehen möchte, findet hier den richtigen Ort.
Die Innenausstattung ist sehr einladend und modern...die vielen Accessoires bringen die richtige entspannte Atmosphäre.Das Essen ist super und auch nicht zu teuer. Ein extra angelegter Kräutergarten im Restaurant bestätigt hierbei noch mal die frische des Essens. Die Bedienung ist super freundlich. Alles in allem ein super Tipp.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Jacqueline C!