“Design Hotel”

Rosenmeer Hotel & Restaurant
Düsseldorf, Deutschland
“Design Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Eine beeindruckende & nach wie vor qualitativ Erstklassige Einrichtung in guter Lage.Nette gemütliche Atmosphäre was dem Vorgänger größtenteils zuzusprechen ist.Wir waren seit der Eröffnung ca.10x hier gewesen davon 4x Übernachtung, waren fast immer sehr zufrieden.Allerdings hat sich der Service & die Küche rapide verschlechtert. z.B. Rinderfilet..hat im Leben kein Salz(Pfeffer gesehn ! Das arme Tier so zu verunstalten, die Abendgarderobe wird nicht MEHR abgenommen und die Getränke Bestellung muss man selbst an der Bar aufnehmen..Hallo!!! und das alles bei 25% Restaurant Auslastung, seit neustem wird man nach einem Personalausweiss gefragt???Wenn ich es richtig verstehe, müssen nur Ausländer "durch die Vorlage eines gültigen Identitätsdokuments" der Ausweispflicht nachkommen, für Deutsche besteht diese Pflicht augenscheinlich nicht, nun ja.Wir können nur empfehlen, sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen.Die Zimmer sind JETZT das Highlight in diesem Hotel und nicht mehr die Küche.Unsere persöhnliche Empfehlung: die Suite und das Frühstück, wenn der Service pünktlich da ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Valentino R!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Direkt an einem botanischen Garten und 2 Min. zur Autobahn. Beste Lage! Dazu ein tolles modernes, aber warmes Design. Volltreffer!

Das Restaurant ist nicht ganz billig - hier essen scheinbar mehr Einwohner als Hotelgäste. Aber Qualität und Ambiente stimmen auch hier.

So, gerade noch bei einem Cappuccino mit frischer Milch diese Bewertung verfasst und morgen früh geht es zurück.

Wir kommen öfter..!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Supaluecki!
Wiedenbrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Sehr beeindruckende, moderne und qualitativ hochwertige Einrichtung in schöner Lage.
Sehr gemütliche Atmosphäre mit erstklassigem Essen.

Auch in Punkto Service kann ich nur gutes berichten.
Ein freundliches, sehr zuvorkommendes junges Team bei dem sich gleich wohl fühlt.

Ich kann nur empfehlen, sich seinen eigenen Eindruck zu verschaffen.
Bewertungen sind leider oft recht nüchtern und trocken, ist aber wirklich ein Highlight !

Besondere Empfehlung: Sushi und Kaminzimmer !!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Joerg R!
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Habe geschäftlich im Dezember in Mönchengladbach übernachten müssen. Die Wahl viel auf das Rosenmeer. Ich wurde wirklich nicht entäuscht. Modernes, schickes Hotel und Restaurant. Die Zimmer sind einfach Klasse. Bei den günstigen Preisen sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Der Bar und Loungebereich sind sehr ansprechend eingerichtet.
Das Restaurant hat eine ausgewogene, und vor allem, hevorragende Küche. Hier lohnt sich auch nur ein Restaurantbesuch.
Beim nächsten Mal in Mönchengladbach auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Frank H!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Sehr schönes, geschmackvolles und gemütliches Hotel in TOP Lage, zentral in Mönchengladbach, im grünen aber auch nah an der Autobahn sowie in einem TOP Ambiente. Super nettes und liebes Personal!!! Alles unkompliziert. Wollte schon immer in dieses Haus einkehren, jedoch ist erst durch einen Betreiberwechsel die Hemmschwelle nicht mehr so hoch.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Sven K!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel ist lässig aber chic. Im Restaurant und an der Bar ist immer etwas los. Speisen und Getränke haben ein Top Preis Leistungsangebot.
Die Zimmer sind sehr schön und mit allem Komfort. Das junge, freundliche Personal macht alles möglich. Rund um ein tolles Hotel für Reisende und Messegäste. Die Autobahnanbindung zur Messe und Flughafen Düsseldorf ist schneller als aus mancher Ecke Düsseldorfs. Qualitätsurteil super + / Top Tip für Düsseldorf und Mönchengladbach

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, marco r!
Bruxelles
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Wie mein Vorgänger schon sagte, der Service ist stark verbesserbar, 5 Tage warten bis zu einer Antwort wegen Buchung, Buchung die dann nie bestätigt wurde, bei Ankunft nicht das richtige Zimmer frei, bei Abfahrt keine Rechnung (Computer streikte), nach einer Woche nie die Rechnung erhalten... Alles in Allem war der Aufenthalt nicht so schlecht, da das Personal sehr freundlich, also wen so was nicht aufregt ...

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, MdBruxelles!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mönchengladbach.
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
McDreams Hotel Monchengladbach
Nr. 5 von 32 in Mönchengladbach
Leonardo Hotel Mönchengladbach
Nr. 3 von 32 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Rosenmeer Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosenmeer Hotel & Restaurant

Unternehmen: Rosenmeer Hotel & Restaurant
Anschrift: Schürenweg 45 | 41063 Mönchengladbach, 41063 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 19 von 32 Hotels in Mönchengladbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosenmeer Hotel & Restaurant 4*
Willkommen im Hotel-Restaurant Rosenmeer® Restaurant und Design- und Boutique Hotel in Mönchengladbach Wir freuen uns Sie in unserem Restaurant und Hotel in Mönchengladbach begrüßen zu dürfen. Das Rosenmeer® liegt zentral in Mönchengladbach und trotzdem mitten im Grünen – direkt am „Bunter Garten“. Unser Restaurant kombiniert erlesene Küche auf hohem Niveau mit regionalen Köstlichkeiten und außergewöhnlichen Geschmackskompositionen. Besuchen Sie uns zum Frühstück, zum Mittagessen, zum Abendessen, zum sonntäglichen Brunch oder zu unseren Events in Mönchengladbach. Auch bietet das Rosenmeer® eine optimale Autobahnanbindung (Autobahn A52, Autobahn A61, Autobahn A44), ist innerhalb weniger Minuten vom Hauptbahnhof Mönchengladbach entfernet und ist auch von Düsseldorf, Köln, Krefeld, Neuss, den Niederlanden und im weiteren Umkreis schnell zu erreichen. Sie suchen das passende Hotel für Ihren Aufenthalt in Mönchengladbach, zu den Heimspielen von Borussia Mönchengladbach unweit zum Borussia Park, zur Messe Köln oder Messe Düsseldorf, für Ihren Businesspartner oder Ihr eigenes Unternehmen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich und überzeugen Sie sich von unseren hochwertigen und gut ausgestatteten Hotelzimmern oder Suiten. Unser Restaurant in Mönchengladbach ist individuell nutzbar und kann auch für Hochzeiten, Geburtstage, private oder geschäftliche Feste gestaltet und exclusiv genutzt werden. Das sind wir, dass Design-und Boutique Hotel und Restaurant im Zentrum von Mönchengladbach! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosenmeer Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenmeer Hotel & Restaurant Mönchengladbach