“ein wunderschönes kleines design - boutique hotel”

Rosenmeer Hotel & Restaurant
Düsseldorf, Deutschland
“ein wunderschönes kleines design - boutique hotel”
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel ist lässig aber chic. Im Restaurant und an der Bar ist immer etwas los. Speisen und Getränke haben ein Top Preis Leistungsangebot.
Die Zimmer sind sehr schön und mit allem Komfort. Das junge, freundliche Personal macht alles möglich. Rund um ein tolles Hotel für Reisende und Messegäste. Die Autobahnanbindung zur Messe und Flughafen Düsseldorf ist schneller als aus mancher Ecke Düsseldorfs. Qualitätsurteil super + / Top Tip für Düsseldorf und Mönchengladbach

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, marco r!

Alleinreisende
Bruxelles
Bewertet am 11. November 2011

Wie mein Vorgänger schon sagte, der Service ist stark verbesserbar, 5 Tage warten bis zu einer Antwort wegen Buchung, Buchung die dann nie bestätigt wurde, bei Ankunft nicht das richtige Zimmer frei, bei Abfahrt keine Rechnung (Computer streikte), nach einer Woche nie die Rechnung erhalten... Alles in Allem war der Aufenthalt nicht so schlecht, da das Personal sehr freundlich, also wen so was nicht aufregt ...

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, MdBruxelles!
Hongkong
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt direkt am bunten Garten, ca. 5 Minuten von der Innenstadt entfernt
Es handelt sich um ein kleines Hotel mit ca. 15 Zimmern

Hotel Heidehaus
Nr. 19 von 32 in Mönchengladbach
McDreams Hotel Monchengladbach
Nr. 4 von 32 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Rosenmeer Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosenmeer Hotel & Restaurant

Unternehmen: Rosenmeer Hotel & Restaurant
Anschrift: Schürenweg 45 | 41063 Mönchengladbach, 41063 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Nr. 17 von 32 Hotels in Mönchengladbach
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosenmeer Hotel & Restaurant 4*
Willkommen im Hotel-Restaurant Rosenmeer® Restaurant und Design- und Boutique Hotel in Mönchengladbach Wir freuen uns Sie in unserem Restaurant und Hotel in Mönchengladbach begrüßen zu dürfen. Das Rosenmeer® liegt zentral in Mönchengladbach und trotzdem mitten im Grünen – direkt am „Bunter Garten“. Unser Restaurant kombiniert erlesene Küche auf hohem Niveau mit regionalen Köstlichkeiten und außergewöhnlichen Geschmackskompositionen. Besuchen Sie uns zum Frühstück, zum Mittagessen, zum Abendessen, zum sonntäglichen Brunch oder zu unseren Events in Mönchengladbach. Auch bietet das Rosenmeer® eine optimale Autobahnanbindung (Autobahn A52, Autobahn A61, Autobahn A44), ist innerhalb weniger Minuten vom Hauptbahnhof Mönchengladbach entfernet und ist auch von Düsseldorf, Köln, Krefeld, Neuss, den Niederlanden und im weiteren Umkreis schnell zu erreichen. Sie suchen das passende Hotel für Ihren Aufenthalt in Mönchengladbach, zu den Heimspielen von Borussia Mönchengladbach unweit zum Borussia Park, zur Messe Köln oder Messe Düsseldorf, für Ihren Businesspartner oder Ihr eigenes Unternehmen? Kontaktieren Sie uns unverbindlich und überzeugen Sie sich von unseren hochwertigen und gut ausgestatteten Hotelzimmern oder Suiten. Unser Restaurant in Mönchengladbach ist individuell nutzbar und kann auch für Hochzeiten, Geburtstage, private oder geschäftliche Feste gestaltet und exclusiv genutzt werden. Das sind wir, dass Design-und Boutique Hotel und Restaurant im Zentrum von Mönchengladbach! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosenmeer Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosenmeer Hotel & Restaurant Mönchengladbach