“Erste Adresse in einem gemütlichen Ambiente”

Restaurant Classics & Trends
Platz Nr. 141 von 338 Restaurants in Mönchengladbach
Preisbereich: 16 $ - 41 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. August 2013

Salat mit Filet und Crevetten, Forelle, Steinbuttfilet....alles sehr gut zubereitet, leckeres Sößchen, Salate kusperknackig, auf der Terrasse im Sonnenschein, so kommt ein wenig Ferienstimmung auf.
Das Preis-Lesitungsverhältnis ist sehr gut.-
Wir haben schon oft hier gegessen, auch in großem Kreis (inklusive Tagung) und ich empfehle den Elisenhof mit seinem Restaurant gerne weiter.

Danke, Ulrich K!

Bewertet am 8. Februar 2012

Ich muss ehrlich gestehen, dass man dieses Restaurant am besten beschreibt in dem man die Homepage zitiert: "Innovativ und schörkellos ist sie die anspruchsvolle Gourmetküche von Küchenchef Elmar Schuler und seinem Team. Regionale Speisen mit saisonalen Einflüssen, kreativ und bodenständig, dass ist es, was der junge Gourmetkoch immer wieder zelebriert – gern auch mal zusammen mit Sterneköchen. Erwähnenswert auch die exquisite Weinkarte mit vielen deutschen Weine[n] namhafter Weingüter und Besonderheiten aus Italien oder Frankreich. Was gibt es Schöneres als ein genussvolles Mittagessen mit Geschäftspartnern oder einen Tag mit einem genussvollen Menü zu Zweit ausklingen zu lassen. "

Das Servicepersonal ist ebenfalls von hoher Qualität und sehr freundlich sowie zuvorkommend. Das Restaurant Elisenhof ist dem Anlass des hohen runden Geburtstags meiner Großmutter mehr als übertreffend gerecht geworden...

3  Danke, mkd78!
Bewertet am 5. Februar 2012

Beim Betreten erwartete uns erst einmal mehr Hotel als Restaurant. Aber erst einmal Platz genommen hatten wir dennoch einen netten Tisch, wenn auch nicht ganz ruhig. Die Bedienung war sehr aufmerksam, präsent und keinesfalls störend. Unser essen dauerte seine angemessene Zeit, die Präsentation der Speisen machte schon einen „modernen“ Eindruck. Insgesamt ein gelungener Abend zu einem angemessen Rechnungsbetrag.
Fazit ist, es lohnte sich, dass wir uns doch einmal sich in die Tiefen von Hockstein wagten.

Danke, Sunshine_M1!
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir sind hier seit 50 Jahren Stammgast. Die Wandlung vom einfachen Speiserestaurant zum hochdekorierten Tagungshotel haben wir hautnah miterlebt. Das Restaurant mit der Küche, wie es sich heute darstellt, gehört zum Besten, was die Region zu bieten hat.
Wenn wir unser Loblied im Detail weiter singen würden, könnte ein kleines Buch daraus entstehen. So sagen wir nur, wenn Sie sich in der Region Mönchengladbach aufhalten, besuchen Sie den Elisenhof. Ob als Hotelgast oder als Restaurantbesucher.
Glauben Sie uns, dies ist eine objektive Bewertung von Menschen mit globaler Erfahrung.
P.S.
Zu unserer Goldhochzeit hat das Küchenpersonal in unserer Wohnung ein traumhaftes Abendmenue für uns und unsere Gäste gezaubert. Das alles zu akzeptablem Preis. Auch eine Idee für Ihr nächstes Fest??

Danke, Winfried H!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Der Elisenhof, Hotel und Restaurant, gehört sicherlich zu den besten Adressen in Mönchengladbach. Es liegt zwar etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, ist aber mit dem Auto perfekt über die nahe Autobahn zu erreichen. Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße eines Wohngebietes verspricht Ruhe und Abgeschiedenheit in Verbindung mit einem erstklassigen Service. Leider konnten wir nur das Restaurant probieren, aber das war exquisit! Erlesene Speisen in ausreichender Menge haben uns den Abend sehr versüsst. Der Service war zuvorkommend, freundlich und schnell, das Essen sehr schmackhaft. Wenn das Hotel ebenfalls diesen Maßstäben entspricht (und es gibt keinen Grund daran zu zweifeln), dann ist es sicher eine absolute Top-Adresse!

Danke, Suomi2k4!

Reisende, die sich Restaurant Classics & Trends angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Classics & Trends? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!