“Unter neuer Führung endlich wieder so wie es sein muss!”

El Paso Mönchengladbach
Platz Nr. 247 von 304 Restaurants in Mönchengladbach
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Gladbach
Bewertet vor 3 Wochen

Nach Wiedereröffnung unter neuer Führung zum 1. Mal da gewesen und es ist - Gott sei Dank - nichts mehr, wie es war.
Super Service, Kellnerin zu Scherzen aufgelegt, locker und freundlich, perfekt abgestimmtes Timing zwischen Vorspeise und Hauptgang, Getränke kamen sofort, für Nachschub wurde immer direkt gesorgt und das Wichtigste: Das Essen war super! Alle Zutaten frisch, Guacamole frisch und lecker, junges, knackiges Gemüse, Hackfleisch super angebraten, Hähnchen auf den Punkt und Tortillas knusprig. Alles in Allem ein gelungener Abend. Weiter so!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Last_Free_User_1!

Bewertet 8. Februar 2020

Ein super Laden, um einfach mal dazusitzen. Man kann einfach in Ruhe warten und den anderen Leuten beim Trinken zusehen. Wer sich vorgenommen hat, keinen Alkohol mehr zu trinken, kommt hier voll auf seine Kosten. Bewirtung ist sowieso total überbewertet und passt auch gar nicht zum mexikanischen Flair. Alles in allem ein tolles Erlebnis. Geht aber auch zu Hause.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, cubologe!
Bewertet 29. Dezember 2019

Wir haben als Paar das El Paso in Mönchengladbach besucht, um einen schönen Abend zu verbringen. Das Lokal war nicht besonders gut besucht, jedoch u.a. von einer Männergruppe. Nach etlichen Minuten des Wartens wurde dann endlich unsere Bestellung aufgenommen. Wir hatten 2 Bier bestellt. Danach hat man uns mindestens 20 Minuten sitzen lassen. Ich habe dann extra nachgefragt, ob wir bitte etwas zu trinken bekommen würden, wir hatten ja schließlich bestellt. (Es hätte ja sein können das unsere Bestellung vergessen wurde) Eine Mitarbeiterin die hinter uns Besteck im Restaurant am abtrocknen war, hat darauf Bescheid gegeben. Wir warteten danach wieder ca. 20 Minuten ohne das auch nur irgendjemand uns das georderte Bier vorbei brachte. Wir sind dann schließlich auf dem Lokal gegangen, und haben uns dafür bedankt, das man uns bedient hat... Das wurde dann bloß mit einem frechen Grinsen quittiert.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, D7564WBpeterk!
Bewertet 29. Juni 2019

+ schöne Atmosphäre im Sommer
+ Cocktails waren okay - gut
- Leider mussten wir Salate zurückgeben lassen, da diese ungenießbar waren. (Braun/Schwarze Blätter, Avocado geschwärzt, Fleisch nicht ganz durch.
- Die "Chefkellerin" ist sehr unhöflich und vulgär. Konnte kein Verständnis entgegnen bringen.
- Toiletten lassen zu wünschen übrig.
- Als Lateinamerikaner kann ich sagen, dass das Essen fern von mexikanischer Küche ist.

Um sich einen schönen Abend mit Cocktails zu machen, ist es ausreichend. Bezüglich des Essens sollte das Gesundheitsamt mal vorbeizuschauen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Saborperfecto!
Bewertet 20. April 2019

Die Portionen sind nicht zu groß aber lecker. Es war etwas dunkel im Restaurant. Die Musik hatte eine angenehme Lautstärke. Wir kamen früh am Abend, bevor es vielleicht voller wurde. Es hat uns gefallen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Wynelle N!