“Hervorragend”

La Tavernetta
Platz Nr. 9 von 315 Restaurants in Mönchengladbach
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Hervorragend”
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zur Abrundung eines runden Geburtstags waren wir heute Abend im La Tavernetta essen. Von der Vorspeise über den Zwischengang und Hauptspeise bis zum Dessert war einfach alles hervorragend und absolut überzeugend. Trotz des vollbesetzten Restaurants war der Service sehr freundlich, zuvorkommend und wie immer da, wenn man ihn brauchte. Der Besuch im La Tavernetta setzte einem gelungenen Tag die Krone auf. Das La Tavernetta ist für uns weiterhin die Nummer 1 in Mönchengladbach, aber ohne Reservierung geht oft nichts.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, RaiCla L!

Speyer
“Schön war's, gut war's”
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Wir - zwei ausländische Kollegen und ich - entschieden uns spontan aufgrund der guten Bewertung für dieses Restaurant. Es ist klein, familiär und wirkt sehr authentisch. Wir wurden aufmerksam und freundlich bedient, obwohl wir ziemlich lange für die Bestellung brauchten. Die Vorspeisenplatte war vorzüglich und die Hauptgerichte auch - gut gemacht und fein gewürzt - ich hätte nie gedacht, dass ich mal über Spinat in Begeisterung ausbrechen würde. Leider haben wir keinen Nachtisch mehr geschafft. Das holen wir beim nächsten Mal nach, denn wir wollen auf jeden Fall wieder hingehen und dann viel Zeit mitbringen. Für den Nachtisch und wegen der angenehmen Atmosphäre.

Aufenthalt April 2014
Danke, S_von-Speyer!
“"La Tavernetta da Nino" hat mit die beste Italienische Küche am Niederrhein”
Bewertet am 5. Februar 2014

Seit 1990 kennen meine Familie und ich Nino Abate und sein La Tavernetta. Wir verbrachten dort bisher viele wunderbare Abende und stets überzeugt Herr Abate mit köstlichen, frischen Gerichten, deren Kreativität kein Ende gesetzt sind. Ob Pasta, Fisch, Fleisch; alles schmeckt dort köstlich. Man kann niemals falsch liegen.

Bei Nino Abate isst auch das Auge mit und die perfekt gesetzten Nuancen verleihen dem echten, italienischen Essen einfach seinen grandiosen Geschmack. Bravo!

Nicht ein einziges Mal wurden wir bis dato enttäuscht und Herr Abate zaubert immerzu lachend und gut gelaunt gerne einmal etwas, was nicht auf der sich täglich ändernden Speisetafel steht (es gibt keine Speisekarte im üblichen Sinne! Grandios!!), um seine Gäste zu beglücken. Dazu werden wunderbare Weine serviert und sein Personal, bestehend aus Rocco und Tony, die bereits von Anfang an mit von der Partie waren, haben immer ein freundliches Wort parat und wissen augenzwinkernd, wofür Servicequalität steht.

Das Ambiente im La Tavernetta ist sehr angenehm, die Wände im Stil der modernen Toskana gehalten und es befinden sich Fotos diverser italienischer Filmstars an den Wänden. Alles ist sehr stillvoll und nicht überladen, einladend hell, aber trotzdem gemütlich.

Perfekt um einen wunderbaren Abend zu verbringen oder auch einen Businesslunch einzunehmen.

Die Preise sind für das hervorragende Essen sehr fair!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Catherine1111111111!
Mönchengladbach, Deutschland
“Sehr unaufmerksamer, arroganter und unfreundlicher Service”
Bewertet am 26. Januar 2014

Durchschnittliche Speisen wie man sie überall in italienischen Restaurants findet zu leicht überdurchschnittlichen Preisen bei absolut unfreundlichem und unaufmerksamem Service. Der Kellner hat sich in keiner Weise um uns gekümmert z.B. wurde kein Wein nachgeschenkt, nicht nach weiteren Wünschen gefragt, nicht gefragt ob die Speisen in Ordnung sind usw. Wir waren an einem Freitagabend dort. Das es voll ist und das gewisse Einschränkungen mit sich bringt ist normal, aber so etwas wie wir es erlebt haben ist auch unter diesen Umständen eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
5 Danke, M H!
“Alles Bestens”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Silvestermenü war der krönende Abschluss vieler sehr guter Besuche im La Tavernetta da Nino. Wir können nur raten selber ausprobieren, das hervorragende Essen und der Service, einfach das gesamte Paket, gehört zum Besten, was Mönchengladbach zu bieten hat.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, RaiCla L!