“Hohe Qualität der Speisen, zwanglos, & sehr nettes Personal”

Cafe Restaurant Zeitlos
Platz Nr. 22 von 353 Restaurants in Mönchengladbach
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hohe Qualität der Speisen & sehr nettes Personal.
Auch für vegetarische Küche gut geeignet.

Kein ruhiges Dinner ;) sondern Raum und Atmosphäre ist sehr gesellig und zwanglos ausgerichtet

Danke, Oliver S!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen rein , es war sehr voll wir wurden mehrere Minuten nicht beachtet noch begrüßt .
Nach 1h 10 kam dann erst die Vorspeise, wo der Nachbartisch, welcher zeitlich deutlich nach uns ankam direkt die Hauptspeise bekam .
Die zwei Punkte die ich vergebe sind lediglich für das gute Essen . Dafür hatte ich gerne mehr Punkte vergeben . Jedoch haben wir leider viel zu lange warten müssen und wurden nicht beachtet . Schade wir werden nicht wieder kommen .

2  Danke, Anne K!
Bewertet 28. Januar 2018

Der beste Lammrücken den ich je gegessen habe!. Auf franz. Ziegenkäse mit Feigen... Bin dort sehr oft von Köln hingefahren nur um den zu essen!!!

Danke, Columbussi!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Unsere kurzfristige Reservierung hat sehr gut funktioniert.Man wurde sehr höflich empfangen und zum Tisch geleitet.Nach der Übergabe der Speisekarte könnte man in Ruhe auswählen,bestellte Getränke wurden zwischenzeitlich gebracht.Sehr gut die Pausen zwischen den Gängen,dezentes nachfragen zur Zufriedenheit oder ob noch etwas gewünscht wird.Alles in allem eine Runde Sache und für uns ein toller Tagesausklang.Wir kommen gerne wieder.

Danke, heinzdiekmann!
Bewertet 3. November 2017

Bei dem Weg zum Restaurant (für mich ist es ein Restaurant und kein Café) habe ich an nichts besonderes gedacht... Deckste, falsch gedacht was für ein tolles Restaurant über zwei Etagen mit schönem, kleinen Aussenbereich. Sehr freundliches Personal und sympathischer Chef. Eine tolle und große Auswahl an Gerichten und endlich etwas anderes als das was man überall bekommt. Eine willkommene Abwechslung.
Essen war super, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Wir hatten einen einen schönen Abend und kommen wieder.

1  Danke, Stefan R!