“Super ”

Elia - Mediterane Küche
Platz Nr. 24 von 355 Restaurants in Mönchengladbach
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren Absolute Spitze. Sehr faire Preise. Die Kellner sind sehr aufmerksam und kümmern sich um einen. Das Ambiente dazu ist einfach noch das i Tüpfelchen ;)

Danke, marcschmitz89!

Bewertet 17. Oktober 2017

Ich war mit meiner Freundin dort essen und kann es nur jedem empfehlen. Das Ambiente ist umwerfend. Sowohl im Innenbereich als auch im überdachten Außenbereich. Die Speisekarte ist mittelgroß, bietet aber für jeden etwas, der die mediterane Küche liebt. Das Personal ist überaus freundlich. Es gibt zur Begrüßung einen Ouzu oder Prosecco. Die Qualität der Speisen ist 1a, die Portionen sind groß und den Nachtisch kann ich unbedingt empfehlen, auch wenn man bereits satt ist. Das Restaurant ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und es gibt immer kostenlose Parkplätze vor dem Restaurant. Was man auf jeden Fall besuchen sollte, sind die Toiletten, denn auch dort macht das tolle Ambiente keinen Halt. Einfach sehenswert! Preislich liegt das Restaurant in der gehobenen Mittelklasse, was die Speisen aber auch wert sind.

Danke, Majamanns!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Meine Freundin lebt in der Umgebung und wir haben hier schon einige Restaurants probiert. Keines kommt nach unserer Meinung an das Elia ran. Schönes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen zu einem mehr als fairen Preis.

1  Danke, 12Moritz!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man sich nur wohl fühlen, innen oder auf der großzügigen Terrasse im mediterranem Flair. Das würzt auch die sehr gute Küche, im Moment die beste im ganzen Ort. Die Karte ist voll mit hochwertigen kreativen Gerichten, so dass wir alle 3 Gänge voller Genuss verspeist habe. Das alles übrigens zu fairen Preisen. Wir werden noch oft wiederkommen und freuen uns dann auf neue Entdeckungen auf der Karte. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert!

Danke, MrsSpudi!
Bewertet 20. September 2017

Wir waren in den letzten Monaten dreimal mit unterschiedlichen Personenzahl im Elia und das war schon klasse.
Die Terrasse im Sommer sehr nett, innen ebenfalls ein besonderes aber nettes Ambiente - von daher schon mal perfekt - wenn auch Geschmackssache.
Service ebenfalls ideal. Sehr freundlich und wenn mal etwas "schief geht", was überall passiert, wird es ganz charmant mit Ouzo ausgebügelt
Der Vorspeisenteller ist das Beste was ich in dieser Hinsicht gegessen habe, auch wenn es von anderen Teilnehmern hieran leichte Kritik gab. Geschmack ist eben unterschiedlich. Zweimal gab es leider Probleme mit den Scampi : zu trocken, zu lang auf dem Grill. Aber auch hier wurde es mit Ouzo, Espresso und einem Dessert wieder ausgebügelt.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Essen. Und wenn dann die Scampis in Ordnung sind gibt es evtl auch den 5. Stern

Danke, WSBiker!