“Gute Ferienwohung für große Gruppen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Kiara S
Beitragender der Stufe 3
“Gute Ferienwohung für große Gruppen”
Bewertet am 17. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir waren als Gruppe von 10 Personen über das Wochenende in der Ferienwohnung. Super ist, dass es 2 Bäder gibt und Handtücher und alles was man in der Küche braucht, war auch vorort. Das einzige etwas Störende war, dass der Tisch nur Platz für 8 Personen geboten hat. Ein etwas größerer Tisch wäre von Vorteil, erst recht da man die Wohnung auch für 12 Personen buchen kann.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung