“Unterste Schiene!”

Anchovis Hotel-Restaurant
Obertshausen, Deutschland
“Unterste Schiene!”
Bewertet am 24. März 2014

So etwas habe ich noch nie gesehen... Zum einen ist das Zimmer direkt an der Straße Fenster direkt am Bürgersteig einer Hauptstraße. Saß Restaurant macht erst ab Reservierungen ab 10Personen auf. Ich glaube ich war der einzige Gast... Für das Frühstück standen schon marmelade und Gemüse auf den tischen.. Hallo kühlen und so??? Das bett war mehr als durchgelegen. Und das Bad... Haare hängen an den Wänden, kein Fön..

Alles in allem keinerlei Gründe dort auch nur eine Nacht zu verbringen.. bin direkt wieder abgereist....

Bloß nicht buchen!!!!!!

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, Golf90!

Familien
Alleinreisende
London
Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel wurde uns von unserem deutschen Freund empfohlen. Wir waren auf der Durchreise nach Paris. Es gibt über das Hotel nichts Außergewöhnliches zu sagen. Es liegt direkt an einer Dorfstraße. Ziemlich laut, da wir das Zimmer im Erdgeschoss bekamen. Sauber und gemütlich, vernünftige Dusche für den Preis. Bezaubernde Hausverwalterin, die sehr munter ist. Man sollte immer ein Handy greifbar haben, da die Haupteingangstür verschlossen ist und man die Dame nur über das Telefon erreicht. Das Frühstück war das Beste. Bitten Sie um die selbstgemachte Marmelade.

Danke, J A!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 22. September 2011

Etwas so abartiges habe ich in meinem Leben noch nie mitbekommen!!!
Unfreundlich, Frech und Respektlos.

25€-50€ für eine nacht ist hierfür endlos übertrieben.

Wagen Sie es ja nicht nach, heizung oder einer 2. Decke zufragen die antwort ist kurz und knapp..."Mädchen es ist nicht kalt, es ist nur unangebehm!!"

Frühstück war ausreichend Zimmer waren relativ sauber, ausser man guckt auf den schrank oder unters bett.

Fazit:
- Die Hotelmanagerin/Besitzerin ist sehr unfreundlich.

- Kein bisschen hilfsbereit.

- Abends ist niemand zusprechen.

- Das Hotel ist Baufällig und Uhralt man sollte nichts zu fest anfassen(Heizungs-Regler,Lichtschalten,Steckdosen, Duschkopf.).

NICHT EMPFELENSWERT!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Business
5 Danke, Anon y!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mönchengladbach.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mönchengladbach angesehen:
Best Western Plus Crown Hotel
Nr. 5 von 32 in Mönchengladbach
Hotel Heidehaus
Nr. 19 von 32 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Anchovis Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchovis Hotel-Restaurant

Unternehmen: Anchovis Hotel-Restaurant
Anschrift: Dammer Str. 89, 41066 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 25 von 32 Hotels in Mönchengladbach
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 99€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchovis Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchovis Hotel-Restaurant Mönchengladbach