Bewertet 3. Februar 2018

Gute, abwechslungreiche Karte, internationale Weinauswahl, gehobenes Essen und ein exzellenter Service!
Schnäppchenjäger und Sparfüchse sind hier falsch am Platz, Genießer sind hier vollkommen richtig.
Schönes Ambiente, Gastlichkeit und Kulinarik sind hier keine Fremdwörter! Uneigeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 007SISP!
Bewertet 21. Januar 2018

Im Dezember war ich im Rahmen einer Geschäftsreise im Palace St. George untergebracht. Der erste Eindruck: schlecht zu finden. Befährt man die Anlage links abbiegend in den Kreisverkehr, kann man das Hotel abends im Dunkeln leicht übersehen, denn es ist nur von rechts kommend ausgeschildert. Der Mitarbeiter der Rezeption versuchte dies vehement abzustreiten. Schlechte Service-Mentalität.
Im Zimmer selbst lagen Krümel, Haare und eine tote Fliege auf dem Fussboden. Man bot mir ein anderes Zimmer an, welches dann ok war.
Das Frühstück war von guter, reichhaltiger Qualität. Allerdings überschlägt man sich hier nicht vor Freundlichkeit. Ein avisierter Anruf der Geschäftsleitung aufgrund der Vorkommnisse fand nicht statt. Schade!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, HON-Member2007!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich besuche das Pallace St. George oft mit Geschäftspartner aber auch privat. Gehe dort sehr gern hin, da ich noch keine Enttäuschung erlebt habe . Das Essen ist gut, die Bedienung ist freundlich und der Chef im übrigen auch !!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 41199odenkirchen!
Bewertet 5. November 2017

Wolfgang Eickes ist einer der Top-Köche in Deutschland - auch ohne Stern. Der Stern kommt aber von den Gästen, die in seinem Restaurant in direkter Nähe zum Fussballstadion von Borussia Mönchengladbach essen gehen. Gehobene Küche, sehr gute Weinauswahl, perfekter Service - und das alles zu durchaus vertretbaren Preisen. Und wen man es noch ein bisschen einfacher mag gibt es nebenan das Bistro - hier heißt einfach aber auf keinen Fall weniger gut.
Absolut empfehlenswert !

Aufenthalt: August 2017
Danke, Joerg H!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Bei Herrn Eickes kann man in der Woche immer kurzfristig einen Geschäftstermin buchen und gut essen! Und über den Newsletter bin ich immer informiert was mich erwartet. Keine Zeitverschwendung da das Essen Zeitgleich serviert, quick lunch eben

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, breuerborn!