“Richtig gut !”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Gladbach
Bewertet am 30. April 2014

Wir haben Parrillada, Maiz gegrillte, und Spinac bestellt alles war gut.
Die Fleisch war lecker und würzig , die teil war genau , die spinac mit viel wasser aber es ghet.
Gute Rotwein, fehlt ein wenig der Musik, und der Kellner war sehr nett.
Sehr zu empfehlen.
Wir kommen wieder.

Danke, Juan_Supertramp!

Bewertet am 26. April 2014

Bedienung

Der Laden war voll und die Tische waren sehr eng aneinander sodass man sich nicht in Ruhe unterhalten konnte.

Nachdem wir den Schock von den extrem hohen Preisen verdaut haben, hat der Kellner seine zwei Tabletts die er gleichzeitig trug vor meiner Lederjacke fallen lassen sodass die Jacke von oben bis unten voll mit Wein verschmutzt war (das kann schon mal passieren, kein Problem!!). Allerdings erwartet man zumindest eine Entschuldigung!!!!

Diese kam nicht obwohl die Kunden die hinter mir saßen mich vor ihm drauf Aufmerksam gemacht haben. Der Kellner hat den Boden sauber gemacht und weiterhin seine Arbeit fortgeführt als ob nichts passiert ist UND HAT SICH IMMER NOCH NICHT ENTSCHULDIGT oder ein Wort erwähnt

Daraufhin sind wir aufgestanden und wollten uns beim Chef beschweren. Dieser war unfreundlich bzw. unverschämt und hat es selber nicht eingesehen sondern er wollte sich rausreden.

Weltweit haben wir Restaurants besucht, solche Unverschämtheit und Respektlosigkeit ist uns nie begegnet!!!! Nie wieder

7  Danke, asloom!
Bewertet am 24. März 2014

Wie immer super lecker.

Rumpfsteak mit Kräuterbutter und Hamburger Salat und Pommes alles sehr frisch. Dazu 2 Bier.

Danke, Uwe F!
Bewertet am 10. März 2014

Das beste Restaurant in NRW. Da stimmt einfach alles: Ambiente, Service, Essensqualität...
Beef de Lomo oder Lammrippchen....mmmhhhhh lecker!
Sehr gute Weine aus Argentina ergänzen den Fleischgeschmack!

Seit 10 Jahren gehen wir 2-4 mal im Jahr und waren immer zufrieden und bestens bedient!

Ich freue mich auf unser nächstes Besuch!

1  Danke, Paschik!
Bewertet am 26. Januar 2014

Seit Jahrzehnten eine Topadresse für gute Steaks. Unsere letzten Besuche liessen leider eine nachlassende Service Qualität erkennen und auch die Fleichqualität war früher besser. Daher nur befriedigend. Eine nächste Chance zur Verbesserung wird es aber geben.

Danke, M H!