“Buffet”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Buffet”
Bewertet am 27. September 2010

Wir waren bis jetzt zweimal in diesem Restaurant. Das zweite mal haben wir das Kennenlern-Buffet "All you can eat" für 12,80 genossen. Dieses Buffet findet wohl an jedem ersten Samstag im Monat statt.
Im Vergleich zu den wenigen philippinischen Restaurants in Deutschland ist dieses wohl eines der besten. Ich fand nur die Preise etwas hoch. Die Besitzerin erklärte mir das sie Probleme hat die Zutaten zu bekommen.
Mein Problem ist das ich die thailändische Küche viel mehr schätze, was ich aber meiner Frau (Philippina) nicht so sagen darf.
Sie fand das Essen ausgezeichnet. Was mir besonders gefällt ist die Atmosphäre.
Alle waren sehr nett und es gibt KEINE Karaoke-Anlage wo dann irgendwann Leute singen die es besser sein lassen sollten.
Wer Philippinische Küche mag ist hier bestens aufgehoben.

• Ambiente
1 Danke, Vogel01!