Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2019 über Mobile-Apps

Der Preis von 59 € für das Doppelzimmer hört sich erst mal gut an.....dann kommen 29,80 € für Frühstück dazu.....na da muss ja denn ein super Frühstück geben....von wegen!!!!! erst steht man 15 min vor verschlossener Tür.....dann aufgebackene Brötchen.....2 sorten....total trocken die Dinger.....bischen Ei .... kaum auswahl und alles Geschmacklos....ABZOCKE ohne ende!!!! Für den Preis war das Absoluter Mist!!!
Preise in der Abendveranstaltung sind auch total Überteuert!!! nicht zu empfehlen ausser man will sein Geld für NIX loswerden!!! Abzocker Laden NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, SaschaS290!
Bewertet am 17. März 2019

Dieses Lokal ist absolut nicht empfehlenswert.
Wir haben sofort nach betreten des Lokals festgestellt ,dass wird dort nicht bleiben möchten und wurden ohne das wir uns dort aufgehalten haben oder etwas verzehrt haben beim Verlassen des Lokals genötigt pro Person 10 Euro zu bezahlen ,Wir finden das ist ein absolutes no Go und können dieses Lokal niemand empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: allein
Danke, Guido M!
Bewertet am 29. Januar 2019

Wir waren hier zum Brunch. Unser Verein hat jeden bezuschußt sonst wäre mir das zu teuer. Auswahl aber umfangreich und Qualität OK. Man konnte im Freien sitzen und es gab eine große Auswahl an Sitzgelegenheiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AlJarreau!
Bewertet am 20. August 2018

das zimmer was wir hatten war viel zu klein, vor allem für etwas korpulentere personen, es war unsauber, es gab spinnen mit spinnennetze (vor allem im frühstücksraum (kommentar des personals: wird jeden tag gereinigt, kommen aber immer wieder) das geht gar nicht, vor allem nicht an den tischen, wo gefrühstückt wird), das frühstücksbuffet war okay, geht aber besser...

Zimmertipp: wir hatten insgesamt 3 zimmer gebucht, und in jedem zimmer gab es einiges zu bemängeln was die sauberkeit betrifft...
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Judith K!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns ein. Bierchen nach der Einkaufstour gegönnt und uns den Biergarten mit einigen Wespen geteilt. Da uns aber auf Nachfrage ein wenig Schinken auf einem kleinen Teller von den immer sehr netten Servicekräften gebracht wurde, konnten wir das Bier und die Wespen den Schinken genießen. Zu essen gab es Folienkartoffeln mit Salat und Champignons bzw. Putenbrust.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar