Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. März 2019

Dieses Lokal ist absolut nicht empfehlenswert.
Wir haben sofort nach betreten des Lokals festgestellt ,dass wird dort nicht bleiben möchten und wurden ohne das wir uns dort aufgehalten haben oder etwas verzehrt haben beim Verlassen des Lokals genötigt pro Person 10 Euro zu bezahlen ,Wir finden das ist ein absolutes no Go und können dieses Lokal niemand empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: allein
Danke, Guido M!
Bewertet am 29. Januar 2019

Wir waren hier zum Brunch. Unser Verein hat jeden bezuschußt sonst wäre mir das zu teuer. Auswahl aber umfangreich und Qualität OK. Man konnte im Freien sitzen und es gab eine große Auswahl an Sitzgelegenheiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AlJarreau!
Bewertet am 20. August 2018

das zimmer was wir hatten war viel zu klein, vor allem für etwas korpulentere personen, es war unsauber, es gab spinnen mit spinnennetze (vor allem im frühstücksraum (kommentar des personals: wird jeden tag gereinigt, kommen aber immer wieder) das geht gar nicht, vor allem nicht an den tischen, wo gefrühstückt wird), das frühstücksbuffet war okay, geht aber besser...

Zimmertipp: wir hatten insgesamt 3 zimmer gebucht, und in jedem zimmer gab es einiges zu bemängeln was die sauberkeit betrifft...
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Judith K!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns ein. Bierchen nach der Einkaufstour gegönnt und uns den Biergarten mit einigen Wespen geteilt. Da uns aber auf Nachfrage ein wenig Schinken auf einem kleinen Teller von den immer sehr netten Servicekräften gebracht wurde, konnten wir das Bier und die Wespen den Schinken genießen. Zu essen gab es Folienkartoffeln mit Salat und Champignons bzw. Putenbrust.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
Danke, naegelchen!
Bewertet am 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich übernachte schon seit mehreren Jahren hier. Wenn man weiss, dass man an der Autobahn und Flughafen in einem Partytempel schläft, ist das kein Problem.
Bett und warmes Wasser, was will man mehr. Aber: Plötzlich gibt es KEIN Frühstück mehr, nur noch irgendwelche Lunchtüten. Wer will denn sowas.

Anscheinend sind Übernachtungsgäste lästig.

Ich bin enttäuscht und werde mir zukünftig ein anderes Hotel suchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich