“gut ist anders!”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Mai 2013

ich war bisher 3 mal in der Gaststätte. Das 1.mal war wirklich okay worauf ich erneut mit Freunden und Geschäftspartnern die Gaststätte besuchte.

Bei beiden Besuchen war das Essen nicht lecker, nicht ordentlich warm und das Bier schmeckte nach Seife.
Ich war der Meinung das die Belegschaft sich einfach durch die Kunden gestört fühlte und das Diese auch merken ließ.
Das einzige was okay war, war die Wartezeit aufs Essen aber warscheinlich nur da Mikrowellen schnell arbeiten.
Das war wieder ein weiterer Grund warum man als Leverkusener meist bis Köln fahren muß!

3  Danke, mbb1973!

Bewertet am 24. März 2013

Wir waren heute mit zwei Personen und Kleinkind zu Gast. Nachdem die Getränkebestellungen und das Geldwechseln für den Spielzeugautomaten im Eingangsbereich zwar noch bereitwillig aber auch schon mit schlechtem Service durchgeführt wurden, wurde es mit jedem Kontaktpunkt nur noch schlimmer. Die Cola light war handwarm aber immerhin wurde sie noch gegen eine gekühlte ausgetauscht. Der Spielzeugautomat funktionierte nicht aber die 50 Cent wollte man partout nicht zurückerstatten sondern ließ Gast und Kind einfach stehen. Das Essen ist komplett versalzen und besteht offensichtlich aus Fertignahrung, freilich mit Ausnahme des Fleischs / Fischs. Danach will man nur noch raus. Leider war das Wechselgeld nicht zur Hand...

Eine nette Location mit falschem Konzept. Wenn doch bloß nicht diese nervenden Gäste wären und man trotzdem einen goldenen Rubel verdienen könnte.

1  Danke, H R!
Bewertet am 17. März 2013

Wir waren wirklich enttäuscht von dem Brunch, es sieht weder frisch noch appetitlich aus und leider schmeckt es wie es aussieht.
Schön ist der Ausblick auf den Rhein, also für einen Kaffee oder Tee am Nachmittag eine nette Location, zum Brunch nicht zu empfehlen.

Danke, Fabio P!
Bewertet am 11. September 2012

Wir waren zu einer Veranstaltung dort,nachdem wir eine halbe Stunde dort gesessen haben,der Chef und das Personal sich mit dem zurecht Rücken der Tische beschäftigten.Wir sind dann zurTheke haben dort was bestellten.Anschließend wurden uns die Getränke auf deutsch gesagt hingeschmissen.Gäste sind schon sehr lästig.Es gab Büffet,dieses wurde uns aber auch erst nach Nachfragen gesagt.Andere Gäste frugen nach der Speisekarte,nachdem sie sich was ausgesucht hatten,wurde ihnen gesagt es gäbe nur Büffet.Wir waren zu dritt,aber nur zwei von uns haben gegessen,was der Keller auch bemerkt hat.Am Ende der Veranstaltung haben wir zusammen bezahlt.2 x Büffet und Getränke.Beim Verlassen des Lokals lief der Kellern hinter uns her und meinte wir müssen noch einmal Büffet bezahlen,wir hätten ja 3x gehabt,ja wir hatten einmal nachgeholt wie das beim Büffet normalerweise so ist.In der Wacht am Rhein anscheinend nicht.So was unfähiges an Personal mitsamt Chef habe ich noch nicht gesehen.Es war auch nicht das erste Mal,das wir uns so darüber geärgert haben,aber jetzt bestimmt das letzte Mal.Den einzigen Vorteil den dieses Lokal hat,ist die Lage am Rhein

3  Danke, Regina S!
Bewertet am 5. September 2012

Gestern war ich zum ersten Mal dort essen, da es bei meinen beiden Besuchen zuvor eigentlich gut aussah. Doch die Folienkartoffel war klein, mehlig und der Quark dazu ungewürzt (es sollte eigentlich laut Karte Sauerrahm sein), war es aber nicht). Der Salat war ein Mix von Tütensalat und frischen Zutaten, mit etwas zu wenig Fertigdressing. Insgesamt nicht zufriedenstellend. Auch der Service war nicht sehr freundlich, erst auf Zuruf wurde ich bedient. Zukünftig genieße ich die schöne Aussicht lieber bei einem kühlen Getränk!

1  Danke, ingrid h!