“Ein tolles Restaurant”

Le Palme
Platz Nr. 3 von 252 Restaurants in Leverkusen
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018

Nach langer Suche nach einem richtig gutem Italiener sind wir endlich fündig geworden. Habe lange nicht mehr so gut und authentisch italienisch gegessen. Die 'Mama' steht in der Küche und zaubert super leckeres Essen. Die Bedienung ist sehr nett und höflich und in keinsterweise aufdringlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Die selbstgemachten Nudeln sind sehr zu empfehlen. Ansonsten werden wir uns jetzt nach und nach durch die Karte essen ;o). Man sollte auf jeden Fall vorher reservieren da das Restaurant sehr klein und sehr gut besucht ist.

Danke, Shorty143!

Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Es gibt hier sehr gutes essen, einen gemütlichen Hinterhof und einen immer freundlichen Italiener!
Außerdem wird ein apparativ auf Kosten des Hauses gereicht.
Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Bendix W!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon ein paar Mal hier. Man sollte auch einen Tisch reservieren, da es nicht viele Plätze gibt. Das Restaurant ist etwas altmodisch eingerichtet vor allem mit dieser großen Plastik Palme, die wohl der Renner ist. Trotzdem wirkt es irgendwie persönlich und gemütlich. Der Service ist sehr nett und das Essen ist super lecker.

Danke, Amoamexico!
Bewertet 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Restaurant mit interessanter Tageskarte mit hausgemachter Pasta und italienischen Gerichten. Der Service ist authentisch, aufmerksam und sehr freundlich. Klasse. Immer wieder.

Danke, Thomas S!
Bewertet 9. April 2017

Seit Monaten versucht einen Tisch zu reservieren, aber es war stets ausgebucht. Gestren einfach mal ganz kurzfristig versucht und voila - ein Tisch für 2 Personen war frei.
Das Restaurant ist recht klein, aber mit Charme. Der Chef sehr aufmerksam. Das Essen war toll. Preislich im Mittelfeld, insgesmat absolut in Ordnung.

Danke, Andreas K!